1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 4 Bestellübersicht (EU import)

Diskutiere das Thema iPhone 4 Bestellübersicht (EU import) im Forum iTalk.

  1. macilhan

    macilhan Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.03.2010
    also ich habe mein 3. , nachdem ich die 2 schon letzte woche bekommen habe, am 7.August bestellt.
    liefertermin hieß 30.august.

    meine erste bestellung damals war schon nach einer woche versendet an borderlinx, nur da hat es um die 15 tage gedauert - lag daran, weil keine suite nummer draufstand.. hatte apple nicht mitreingeschrieben. naja aber zurzeit ist von der neuen bestellung noch nix da.. kein versand von apple zurzeit.
    mal schaun
     
  2. bronkomat

    bronkomat Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    JAAAAA! Ein englischer Bekannter, der meine Bekannte kennt, (mann mann...bekanntekanntekennt....;) ), schickt es mir...nehme ich mal an. Er hat sich sehr kryptisch ausgedrückt und es in ein Rätsel verpackt, aber er wollte immerhin meine Adresse haben:)
    (nur zur Info: mein Englisch ist hervorragend, aber der Humor meines Bekannten ist so seltsam, dass man dreimal nachsehen muss, damit man alles rafft)
     
  3. stussy

    stussy Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Darf ich fragen, was Du mit den drei machst? Freunde / Familie und ebay?
    Frage nur aus Neugierde. :)
     
  4. macilhan

    macilhan Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.03.2010
    2 familie, 1 ich
     
  5. TheManHimself

    TheManHimself Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Hab ne Mail von Apple bekommen das die eine Passkopie und Führerscheinkopie etc ob ich auch wirklich da wohne.. hat das schonmal jemand so gehabt?
     
  6. hannes_46

    hannes_46 Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Apple UK mit Borderlinx Adresse?

    Habe gestern so bestellt und bekam heute die Auftragsbestätigung
     
  7. TheManHimself

    TheManHimself Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    und so ne mail hast du nicht bekommen??
    hast du mit deiner apple id bestellt oder bei der bestellung eine neue erstellt für apple.uk?
     
  8. mactomster

    mactomster Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    iPhone ist da :) Ging echt fix!
     
  9. hannes_46

    hannes_46 Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Normale deutsche Apple ID, deutsche MasterCard und normale Auftragsbestätigung von "do_not_reply_con_en@euro.apple.com" mit deutscher Rechnungsadresse und Lieferadresse eben von "Borderlinx/DHL"
     
  10. TheManHimself

    TheManHimself Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    denke mal da hats gehakt..
    habs mit ner neuen id gemacht.. danke dir..
     
  11. bronkomat

    bronkomat Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Meins wurde gestern von meinem Bekannten auf den Weg geschickt. Bin gespannt. Heute gibt er mir die TrackingNr. ...ich kann's kaum erwarten......huiiiiiiiiiii
     
  12. bronkomat

    bronkomat Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Na spitze...ich hab die TrackingNr. von Royal Mail bekommen. Und da stand dann, dass es schon an einen deutschen Lieferanten übergeben wurde. Aber natürlich nicht an welchen....:noplan:

    Weiß jemand an wen Royal Mail üblicherweise weitergibt?
     
  13. bugs

    bugs Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Und da steht dann keine Trackingnummer mehr drin, nur die Übergabe an sich?

    Ich tippe auf einen der großen 3: DHL, UPS, TNT.
     
  14. bronkomat

    bronkomat Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Hm, nee, aber ich warte einfach ab. Wenn der Postmann schon da war, wird da sicherlich stehen, dass sie es an DHL oder so übergeben haben;)

    EDIT: Jetzt haben sie es geändert. Der vorherige Status war besser:( Jetzt sagen sie mir nur, dass es der Abteilung für Lieferung nach Deutschland übergeben wurde.
     
  15. bronkomat

    bronkomat Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Das steht bei mir im Trackingfeld bei Royal Mail.

    Also ich verstehe ja, was es heißt, aber ich verstehe nicht, ob overseas postal service quasi schon sowas wie DHL ist, oder ob es sich um eine Abteilung bei Royal Mail handelt. Das Internet stellt mir auch keine Antwort zur Verfügung und die Seite von Royal Mail selber schon gar nicht...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...