iPhone 4 bestellen im UK

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir bei Borderlinx eine Adresse erstellt und wollte gerade im Apple Store UK bestellen und wurde aufgefordert meine Borderlinx-Adresse einzugeben.

Nach der Eingabe behauptet Apple:
"We are unable to verify your shipping address as entered, but found a close match. Please confirm that the address we found is correct, and click "continue":"

Apple schlägt stattdessen folgende Anschrift vor:
D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court
Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY

Was soll ich jetzt machen? Wer hat denn schon ein iPhone mit Borderlinx bestellt und hatte vielleicht dasselbe Problem?
 
Du musst deren Vorschlag ablehnen und die von dir eingegebene Adresse nochmal bestätigen. Das kommt dann auch an.
 
ich hab da mal eine frage. mein iphone wurde am samstag morgen 4:51 Uhr im DHL Luftfrachtzentrum Leipzig gescannt. Nun steht dort seit gestern früh unverändert: "Processed at Leipzig - Germany". Arbeiten die am Wochenende nicht oder warum ist der vorgang nicht weiter nachverfolgbar? ach ja, es ist eine express sendung... hat da jemand mit erfahrung?
 
Ich warte ebenfalls. ;)

Das wird erst heute Abend/Nacht weiterbearbeitet und morgen zugestellt. Am Wochenende wird da nicht gearbeitet.

Unser "normales" DHL hier und "DHL Express" sind 2 verschiedene Dinge. Und diese Pakete von BLX werden wohl per Express geschickt, die widerum am Samstag nicht arbeiten (wobei man dies bei den Frachtbriefen ankreuzen kann - wenn man es denn richtig macht bzw. gemacht hätte, wäre gestern noch zugesellt worden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da ich keinen neuen aufmachen will, kapere ich diesen etwas veralteten Thread mal. Und zwar hat Borderlinx heute mein iPhone erhalten und ich wollte den Versand anstoßen. Bezahlen will ich die Versandkosten eigentlich mit meinem Paypalaccount. Angegeben habe ich ein Bankkonto (Bankeinzug). Das wird von Borderlinx allerdings nicht akzeptiert o_O Woran liegt das? Was bringt mir die Wahlmöglichkeit zwischen Kreditkarte und Paypal, wenn ich Paypal nur mit ner Kreditkarte nutzen kann? Weiß jemand rat? Notlösung für mich ist natürlich, den Paypal Account von einem Kumpel zu nutzen, der eine Kreditkarte besitzt und dort auch angegeben hat...
 
Bei mir hat es mit Paypal auch so funktioniert, komisch. Na ja, wenn es nicht geht, ist es wohl das schnellste direkt eine Kreditkarte zu verwenden, falls nicht vorhanden von einem Kumpel. Oder halt seinen PayPal Account, wenn das geht. Das dürfte schneller gehen als nach der Ursache zu forschen, zumal Du den Borderlinx Support nur in die Tonne treten kannst. ;)
 
Zurück
Oben Unten