iPhone 4 bei o2 + Tarife

Ah, hier wird ja schon fleißig über die O2 Tarife diskutiert. Wie ich in meinem (mittlerweile gesperrten) Beitrag ausführlich beschrieben habe, sind deutsche Handyverträge auch weiterhin einfach eine Frechheit. Unsere österreichischen Nachbarn sind in Sachen Freiminuten und Frei-SMS wesentlich großzügiger bei einer super Netzabdeckung.
https://www.macuser.de/forum/f122/preise-fuer-iphone-554310/
 
Ah, hier wird ja schon fleißig über die O2 Tarife diskutiert. Wie ich in meinem (mittlerweile gesperrten) Beitrag ausführlich beschrieben habe, sind deutsche Handyverträge auch weiterhin einfach eine Frechheit. Unsere österreichischen Nachbarn sind in Sachen Freiminuten und Frei-SMS wesentlich großzügiger bei einer super Netzabdeckung.
https://www.macuser.de/forum/f122/preise-fuer-iphone-554310/

Welch neue Erkenntnis. Nur leider hilft das hier keinem....
 
Ah, hier wird ja schon fleißig über die O2 Tarife diskutiert. Wie ich in meinem (mittlerweile gesperrten) Beitrag ausführlich beschrieben habe, sind deutsche Handyverträge auch weiterhin einfach eine Frechheit. Unsere österreichischen Nachbarn sind in Sachen Freiminuten und Frei-SMS wesentlich großzügiger bei einer super Netzabdeckung.
https://www.macuser.de/forum/f122/preise-fuer-iphone-554310/

....toll, und die Australier lachen über die Österreicher .... und die US-Amerikaner lachen über die Australier .....usw.

...nur was hat das mit den Tarifen in Deutschland zutun?
 
Ah, hier wird ja schon fleißig über die O2 Tarife diskutiert. Wie ich in meinem (mittlerweile gesperrten) Beitrag ausführlich beschrieben habe, sind deutsche Handyverträge auch weiterhin einfach eine Frechheit. Unsere österreichischen Nachbarn sind in Sachen Freiminuten und Frei-SMS wesentlich großzügiger bei einer super Netzabdeckung.
https://www.macuser.de/forum/f122/preise-fuer-iphone-554310/

Kein Wunder wenn man bedenkt, wie die österreichischen Netzbetreiber am Roaming durch Touristen verdienen !
 
Hallo,

ich wollte mir nächste Woche das iPhone 4 bei o2 für 649euro kaufen...
Jetzt habe ich bei meinem aktuellen Provider (Mobilcom Debitel / E+) angerufen und der Herr von der Hotline meinte, es gäbe keine Micro Sim Karten für E+ bei Mobilcom Debitel?!?!?!
Das darf nicht wahr sein oder???
Auf der normalen E+ Seite werden Micro Sim Karten angeboten-bei MD nicht -.-

Am besten gehe ich am Montag zu meinem örtlichen MD Shop oder???

Sonst hat sichs "ausgephoned" bevor es überhaupt angefangen hat -.-

lg
 
Ok,danke =)

Das mit dem Basteln ist auch eine gute Idee...
Ach bei mir in Frankfurt ist das E+ Netz super...Alle meine Bekannten haben E+ bzw Ay yildiz / Base / blau ...

Ich statte denen am Montag einen Besuch ab..Der Kunde ist König!!!Ich bezahle doch auch für die Karte -.-
 
Wenn der Empfang gut ist, dann okay. Bei mir geht E-Plus fast gar nicht.

Ich statte denen am Montag einen Besuch ab..Der Kunde ist König!!!Ich bezahle doch auch für die Karte -.-

Richtig!

Auf der Page von denen bieten sie das iPhone im E-Plus-Vertrag sogar an. Also wird es Micro-Sim-Karten geben!
 
.dann kostet es das selbe wie der T-Com

Mann muss dem ja einfach zustimmen wenn man sich die 250er Tarife zum Vergleich heranzieht (und nicht mehr als 150 SMS schreibt). Bei den kleineren Tarifen mit moderatem SMS-Verhalten (z.B. 100/Monat, das sind 3,3 am Tag!) gewinnt o2 aber eindeutig. Denn für die 60 SMS zahlt man bei der Telekom schon fast 12 Euro/Monat drauf.

In letzter Konsequenz kommt es wie immer auf das eigene Nutzungsverhalten an...
 
meint ihr man kann am mittwoch einfach in einen o2 shop gehen und eins ohne vertrag bekommen ? oder wird es vorbestellungen geben und es wird keine geben zum sofort mitnehmen ?
 
Ich denke schon das man am Mittwoch direkt eins bekommen kann...Leg einfach die Scheine auf den Tisch und dann wirds schon klappen xD :p

Ich marschiere auch am Mittwoch auf die Zeil und versuch´ mein Glück in einen der 3 o2 Shops dort =)
Einer wird es schon parat haben ;)
 
Ich werde mir mitwoch auch eins besorgen könnte es auch auf einem schlag abbezahlen aber das mache ich nicht habe noch andere besorgungen zu erledigen z.b Kincet und Assasins Creed Brotherhood meiner Meinung nach zweifel ich aber das man es am Mittwoch direkt parrat haben . Aber ich hoffe es natürlich auch. Weiß einer von euch was eine gute Internet Flat bei Vodafone kostet möchte nur Internet das andere regel ich über Prepaid LG Chris
 
Gibt’s irgendwo Infos, mit welchen Optionen Tethering dann möglich sein wird? VoIP geht laut Website ja im Internet-Pack M+ und L, aber zum Tethering finde ich da nur „wird ab Jahresende gehen“.
 
Hat jemand eine Ahnung ob ich z.B. den o2 Blue Flex 100 auch "buchen" kann ohne das ich ein iPhone bei o2 kaufe?
Ich würde den Tarif gerne für mein jetziges iPhone haben. Wird das möglich sein?
 
Wie wäre es, wenn du einfach bei o2 anrufst und nachfragst ???

Ich verstehe nicht, wie man in einem Forum nachfragen kann, ob ein Provider Dies und/oder Jenes anbietet oder nicht.......

Der Einzige, der eine 100%ige Antwort darauf geben kann ist der Provider selber. Da helfen auch keine Vermutungen und Mutmaßungen von Usern.......

Nachher gehen wieder die Beschwerden hier los, dass Jemand gesagt hat, dass es geht und man dann umsonst in den o2-Shop gerannt ist und dort erfahren hat, dass es doch nicht so ist......
 
Ich habe jetzt mal noch eine andere Frage. Bei dem Tarif von O2 heißt es, "alle Anrufe ins O2 Netz". Ich habe gerade eine Fonic-Karte (O2-Netz) und meine Freundin möchte sich das iPhone von o2 zulegen. Sind Telefonate zu mir dann mit drin oder heißt das, dass es nur bei Gesprächen zu O2 gilt?
 
@snowman78 Dann müssten auch alle hier bei Apple anrufen um Antworten auf die meißten Fragen zu bekommen.
In einem Forum sind nun ein mal viele Menschen. Vielleicht hat schon jemand bei o2 angerufen und genau die selbe Frage gestellt.
Eben dazu ist ein Forum da, um Fragen zu stellen. Und nicht um zu antworten, dass alle doch bitte bei den Herstellern, Providern etc. nachfragen sollen.
Wenn du keine Antwort weisst, halte dich doch zurück :) Vielleicht weiß sie ja jemand anders.
Und ich möchte hier auch keine Diskussion los treten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens und Wackelpudding
Also 45 Euro im Monat für das iPhone 4, inklusive 300 MB Datenflat, SMS Flat in alle Netze und 120 Minuten in alle Netze und dazu 249 für das 32er.............ich finde das geht...
 
Zurück
Oben Unten