iPhone 4 Backcover original gesucht

sunflash

sunflash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

mir ist die Tage mein iPhone 4 auf den Asphalt gefallen. Weiß jemand wo ich originale Backcover im Internet finden kann? Bei ebay sieht es mir eh nach Nachbauten aus.

Kennt jemand einen Händler?

Gruß
 
Apple?

//doger
 
Ob die sowas verkaufen?
 
Nee, aber Du kannst Dein Telefon bei Apple reparieren lassen.
Vorteil Du bekommst nicht nur ein Backcover sondern ein komplett refurbishdes Gerät.

//doger
 
ICh rufe da mal an. Allerdings nur weil das Backcover hinüber ist, werde ich nicht gleich 200 Euro investieren.
 
Ich hab schon von ein paar Leute gehört dass in einem Apple Store für ein neues iPhone 4 Backcover nur €29.- bezahlt haben... aber keine Ahnung ob das auch stimmt.
 
Generell kein schlechter Tipp,
Aber falls noch Garantie auf dem Teil war, war's das dann damit.

//doger
 
Im Apple Store wird das Backcover für 29€ ausgetauscht. Wenn du Glück hast dann sogar auf Kulanz für 0€. So ist es bei mir gewesen. Wenn du bei Apple anrufst, bezahlst du sehr viel mehr.

Gruß

Chaot
 
Ich werde mal nachsehen. Bei uns ist auch noch n Gravis.
 
Bei gravis wirst du diesen Service nicht bekommen. Das habe ich auch versucht. Ich bin extra nach Oberhausen gefahren. Denke daran, wenn du in nen Applestore gehst, dann mach vorher einen Termin an der Geniusbar aus.

Gruß
Chaot
 
Gravis machts für 90€ circa
 
Der Unterschied ist meistens in der Schriftart. Da ich beruflich mit Schriften arbeite, fällt mir sowas sofort auf.
 
ich seh absolut keinen Unterschied, auch nicht in der Schriftart :)
 
Ich hab es auch bestellt. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten