iPhone 4 aus Tschechien... Simlockfrei ... ich habs getan

T

Thrill-Seeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Hallo

Für alle die darauf gewartet haben, dass das iPhone 4 in Tschechien released wird und es noch nicht wissen... dort gibt es das iPhone 4 Simlockfrei seit Freitag dem 28.8

Ich war Samstag in Ostrava und wollte mal schauen, wie die Liefersitutation aussieht und war ersteinmal überrascht, da keinerlei Werbung bei jedem Mobilfunkanbieter anzufinden war. Im Vodafoneshop, wo ich vor zwei Jahren mein 3G schon gekauft hatte, hatten Sie zum Glück noch ein paar iPhone 4.

Zu den Preisen:

16GB - 15577 Kč - 630€
32GB - 18477 Kč - 747€

Ich hab mir natürlich eins gekauft... funktioniert einwandfrei.

Und wegen der fehlenden Werbung hab ich nachgefragt. In den Shops wussten garnicht, dass das iPhone rauskommt und haben Donnerstags Abends eine Lieferung erhalten.

MfG
Alex
 
klingt sehr kurios....

und preislich schade - dass sie "teurer" sind als die billigsten Varianten, aber wenn man in UK + Broderlinx ordert kommt auch ein wenig teurer als in CZ.

Und gibts weisse eiföne dort ?
:D:D:D
 
nur schwarz... aber dafür hat man auch gleich nen eurostecker und die schöne kleine verpackung und nicht den mistkram aus dem uk
 
Zurück
Oben Unten