iPhone 4 Akkuprobleme ...

Benny92

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
76
iPhone 4 Akku-Probleme ...

Hey Leute,

ich habe seit geraumer Zeit ein iPhone 4 und bin damit eigentlich recht zufrieden, wenn da nicht dieses Problem mit meinem Akku wäre ...
Ich lade mein iPhone 4 auf (100 %) und es liegt im Standby mal eine Nacht rum (alle Apps geschlossen, WIFI, 3G deaktiviert und der Flugmodus ist aktiviert) und ich verliere um die 8 - 10 % an Akkuleistung.
Ich habe bereits mit Apple gesprochen, die meinten jedoch, dass dies normal wäre. Wenn ich mit meinem iPhone einwenig im Internet surfe, dann kann ich wirklich die Akkulaufzeit runterzählen :(.
Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?

Edit:
iOS 4.3.3
Jailbreak ist auch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.922
Ja es ist normal was ich dir aber ans Herz legen kann ist diese app:
iBattery Pro kostet ca 0.79€

Da machst du einmal im Monat die Wartung und es wirkt ein Kleines wunder :)
Ich finde sie gut nutze sie auch auf dem Ipad :)

Und was hald immer ist über nach Ipohne ans kabel damit man am anderen tag genug saft hat!

oder das dazu kaufen
http://www.pearl.de/a-HZ1790-4025.shtml?vid=890&curr=CHF
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
4.643
Jailbreak ist auch vorhanden
Da haben wir doch das Problem! Du bist sicherlich nicht der einzige der akkuprobleme hat und meist liegt es am JB! Liest man hier sehr oft das die Leute mit extremen Akkuproblemen einen JB drauf haben! Es ist bestimmt nicht der JB als solches aber oft ein app aus cydia!
 

Benny92

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
76
Da haben wir doch das Problem! Du bist sicherlich nicht der einzige der akkuprobleme hat und meist liegt es am JB! Liest man hier sehr oft das die Leute mit extremen Akkuproblemen einen JB drauf haben! Es ist bestimmt nicht der JB als solches aber oft ein app aus cydia!
Es liegt definitiv nicht am JB.
Habe mein iPhone monatelang vorher ohne JB getestet.

Ich werde demnächst mal diese Battery-App testen.
 

JohnnyChicago

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
632
Meins ist nach der Nacht (7 Stunden) und ca. 30 Minuten Benutzung bei 99%.
In der Regel hält es 5-6 Stunden Benutzung und 4 Tage bis es komplett platt ist.(ohne 3G)
Meist Wifi und Apps (keine Spiele) und ab und zu telefonieren (ca. 2 Stunden im Monat)
 

flob83

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
362
Hauptsache, es wird ein neuer Thread aufgemacht...wozu den bestehenden Thread nutzen, wenn ich doch einen eigenen erstellen kann, also manchmal...
 

Benny92

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
76
Meins ist nach der Nacht (7 Stunden) und ca. 30 Minuten Benutzung bei 99%.
In der Regel hält es 5-6 Stunden Benutzung und 4 Tage bis es komplett platt ist.(ohne 3G)
Meist Wifi und Apps (keine Spiele) und ab und zu telefonieren (ca. 2 Stunden im Monat)
Ich beneide dich aber sowas von...
Wie kriegst du das hin? Hast du ein gejailbreaktes iPhone?
Hast du Apps im Hintergrund am laufen oder gesonderte Einstellungen vorgenommen?
Mein 3G und EDGE ist eigentlich immer inaktiv (deaktiviert), da ich nie wirklich im Internet surfe. Wenn, dann schalte ich mein WIFI an.


Hauptsache, es wird ein neuer Thread aufgemacht...wozu den bestehenden Thread nutzen, wenn ich doch einen eigenen erstellen kann, also manchmal...
Für mich hatte es nichts mit dem 4.3 Softwaresystem zu tun. Ist doch nicht die Welt, oder? Wozu soll ich ein Thread zumüllen in dem meine Beiträge garnicht passen?
 
Oben