iPhone 3GS unebene Spaltmaße

foetoid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
187
Hallo was mir gerade aufgefallen ist,
wenn ich nach rechts slide dann spüre ich die Umrandung doch recht deutlich.
Dies ist auf der linken Seite nicht so da ist es auf gleicher höhe.
Ist das bei euch auch so? Oder bin ich einfach nur zu penibel?
 
Was erwartest Du von den Chinesen? Das iPhone ist tausend mal besser zusammengebaut als alles andere aus der chinesischen Massenproduktion. Würden die Arbeiter sich sowas leisten können und anständig bezahlt werden, würden sie sich vielleicht mehr Mühe geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky und MacHorn
Wow, ich hab genau das selbe Problem :(

Wärs mir nie aufgefallen, dann wärs mir egal, aber nun nervt es mich natürlich jedes Mal :(
 
Ist bei meiner Frau auch. Ist ihr egal. Ist ja nur ein iPhone!
 
Ja Frauen wissen so ein Gerät halt nicht zu schätzen... :D
 
Trotzdem erwarte ich mir bei einem Gerät um 639 Euro (ohne Erstanmeldung bei T-Mobile gekauft), dass alles sauber verarbeitet ist!
 
Schon richtig. Es ist und bleibt aber ein Billiggerät aus China. Wenn das iPhone aus Deutschland käme, würde man nicht so billig wegkommen.

Aber eine Reklamation ist natürlich legitim. Würde ich aber nicht über T-Mobile, sondern über Apple machen.
 
Ich werds mal versuchen. Danke!
Muss sowieso mal zum Apple-Händler, weil ich so eine Docking-Station brauch. Die ist ja netterweise jetzt auch nicht mehr dabei...
Also wegen diesen paar Euronen hätte Apple nun wirklich nicht sparen müssen.
 
1 000 0000 mal ein Euro gespart ist doch ein guter Profit! Oder?
Und wie oft wurde das iPhone schon verkauft?
 
Auch wieder wahr :(
 
Oha ist doch bei so vielen. Ist ja quasi wie bei den Macbooks Alu. Erst nachdem einem das aufgefallen ist mit den schiefen Tasten ist es den anderen aufgefallen.
 
ist bei mir auch so, 3g (nicht s) ist mir aber sowas von egal weils mal überhaubt nicht stöhrt und zudem noch nichtmal sichtbar ist^^

man kanns auch übertreiben
 
Hallo was mir gerade aufgefallen ist,
wenn ich nach rechts slide dann spüre ich die Umrandung doch recht deutlich.
Dies ist auf der linken Seite nicht so da ist es auf gleicher höhe.
Ist das bei euch auch so? Oder bin ich einfach nur zu penibel?

Rechts ist es vielleicht 0,5 mm höher. Aber sieht man nicht und auch sonst stört da nix.
Ja, das ist eindeutig zu penibel!!!

Das iPhone ist schon tiptop verarbeitet! Zeigt mir mal ein gerät dieser Preisklasse, das besser ist!

Durch solche Threads geht dann wieder das Gerücht um, das iPhone sei mies verarbeitet, dabei ist das echt Quatsch. :rolleyes:
 
Das wollte ich nicht sagen ist mir gestern nur aufgefallen. Es ist echt tipptopp verarbeitet. Wie gesagt ist mir gestern aufgefallen ;)
 
Diesen ungleich hohen Rand hatte ich auch bei meinem iPhone (classic).
Optisch ist es nicht aufgefallen, jedoch war es ertastbar.
Hat mich aber nicht gestört.
 
Mein erstes 2G hatte an allen Ecken unebenheiten und war mehr oder weniger ein Totalschaden nach dem Auspacken. Mein 2. 2G hatte "nur" noch einen leicht überstehendes Glas. Also das was ihr hier beschreibt. Mein erstes 3G dann hatte diesen überstehenden Rand auch. Das wurde zu Gunsten eines Windows Mobile Gerätes verkauft. Das 3G was ich danach hatte (ja bin wieder zurück :D) war perfekt. Leider war es dann mal kaputt und wurde eingeschickt und ratet mal was mein aktuelles 3G hat. Ja ein überstehendes Glas.

Aber wisst ihr was. Wer schonmal ein aktuelles Nokia oder HTC in der Hand hatte weiß, dass das iPhone ansonsten göttlich verarbeitet ist :)
 
Zurück
Oben Unten