iPhone 3GS machmal Touch Probleme? (untere seite Reagiert, obere nicht).

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

ich habe seit ca. 4 tagen das iPhone 3GS vom Händler gekauft, nun habe ich heute bereits 3x das Problem gehabt das beim Touch zwar die untere seite (Browser, Mail, Telefon etc. Reagiert hat, die obere wo die Apps untergebracht sind leider kein Meter.

Nach einigen Sekunden bis einer Minute ging es dann plötzlich wieder, daher dachte ich erstmal an einen Lag...

Laut Speicherabfrage vom Arbeitsspeicher habe ich knappe 30 - 50 MB noch frei, ka ob das normal ist, es sind viele Apps installiert, es laufen aber nur 3 - 4 Stück.

http://s1232.photobucket.com/albums/ff380/Sisslik/?action=view&current=e29a4bec.jpg

http://s1232.photobucket.com/albums/ff380/Sisslik/?action=view&current=e2a750ed.jpg

http://s1232.photobucket.com/albums/ff380/Sisslik/?action=view&current=4c3a67e4.jpg

Als der Lag da war, waren ca. 30 MB Arbeitsspeicher frei.

Kann das evtl. ein Lag sein oder muss ich hier evtl. mit Hardware Problemen rechnen?

PS: Bisher geht es wieder, aber würde gerne ein Lösungsansatz beim nächsten rumspacken haben.

Danke an euch :)
 
Moin,
Schwer zu sagen wo das Problem liegt. Wenn Hardware Problem, dann sicher ein Wackler am Digitizer Kabel.
Ist nicht schwer zu wechseln und auch nicht sonderlich teuer.
Allerdings hast du 14 Tage Widerrufsrecht wenn du beim Händler gekauft hast.
Denk drüber nach ;-)
 
Danke für deine Antwort, ich hatte das Problem auch wieder gestern Abend, dann drückte ich auf den Netzschalter damit die sperre erneut zugeht, da das entsperren nicht möglich war und danach ging es wieder.

Ich werde das Problem jetzt über das Wochende beobachten und ggfs. reklamieren.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler irgendwie besser zu reproduzieren?

Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten