Iphone 3GS Kontakte von Iphone auf MBP mid 2011 kopieren - wie?

iJonny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hey
Und schon ist das nächste Problem da :D Nach google hatten viele Leute wohl das gleiche Problem. Ich bau jetzt schon das zweite mal mein Iphone aus einem Backup auf. Wollte die Kontakte von dem Iphone ins mac Adressbuch syncen, jedoch jedes mal mit dem Ergebnis, dass die Kontakte auf dem iphone weg waren. Habe brav unter den Einstellungen, Infos den Reiter gewählt Kontakte syncen und bei erweitert unten nicht das Häkchen gesetzt, er soll sie auf dem iphone ersetzen.

Hoffe um Hilfe, danke :)
 
Wenn du das iPhone das "erste" Mal mit dem Mac syncs kannst du sagen, dass du die Kontakte z.b. von Mac und iPhone zusammen führen möchtest ;)
 
So... mein Problem wurde notdürftig erledigt. Da mein Macbook ja erst ein par Tage alt ist habe ich direkt eineinhalb Stunden mit dem Support telefoniert :) Super freundlichen aber einen Grund, warum er nicht mit dem Macbook synchronisiert haben wir nicht gefunden. Letztendlich habe ich die Kontakte mit meinem alten Windows PC in das Windows Adressbuch über Itunes synchronisiert. Witziger weise ging das ohne Probleme vom Iphone darein - Dort habe ich alle Kontakte exportiert per vCard und dann ins MacAdressbuch importiert. Sehr sehr umständlich - aber die einzige Lösung die da war.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten