iPhone 3Gs iOS5 kein Ton aber nur bei Musik

iCre

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,

habe eben mein iPhone 3Gs upgedated zu iOS5. Alles scheint zu funktionieren nur in iTunes habe ich keine Musik. Der Regler ist aus Max gestellt sowohl auf dem Touchscreen als auch per Tasten versucht. Die Musik läuft und ich habe auch das Abspielen Zeichen in der obersten Zeile. Kopfhörer sind drin. Folge: kein Ton zu hören.

Ich habe aber in allen anderen Anwendungen Ton wie üblich: Via Safari auch beim normalen Klicken

Was mache ich hier falsch? :confused:
 
Hallo,

nach Neuinstallation habe ich das Problem beheben können. DAs Rückstellen der Einstellugen alleine hatte nicht gereicht.

Danke und bitte schliessen da Problem erledigt
 
Zurück
Oben Unten