iPhone 3GS (iOS 4) Download Keynote stoppen – wie??

Diskutiere das Thema iPhone 3GS (iOS 4) Download Keynote stoppen – wie?? im Forum iPhone.

  1. Carstello

    Carstello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Hallo,

    habe ein Problem,

    ich habe irgendwann den Download der Keynote des iPad über mein iPhone
    (iTunes) gestartet, wollte es dann aber nicht weiterladen (1,1 GB).

    Jetzt habe ich gestern ein wenig mit meinem iPhone gespielt und bin dann mal bei iTunes reingegangen. Hier fiel mir dann unter Downloads auf das hier noch die Keynote nicht komplett geladen war.

    Ich habe dann einfach auf das Apple Symbol daneben geklickt und dachte ich kann es so irgendwie entfernen. War wohl nix, der Load läuft seit gestern weiter (mal WLAN, mal Sleep, mal GPRS). Ich kann das Laden nicht beenden oder stoppen.

    Was kann ich tun um diesen unnötigen Vorgang endlich zu beenden?
    Neustart brachte leider nichts.
     
  2. Carstello

    Carstello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    So der Download ist jetzt durch.

    Keiner eine Idee wie sich ein iTunes Download generell stoppen lässt????
     
  3. portego

    portego Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    25.07.2009
    Würd mich auch interessieren
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.441
    Zustimmungen:
    6.796
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Von links nach rechts drüber wischen hilft nicht?
     
  5. Carstello

    Carstello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Hat alles nicht geholfen. Tippen und wischen ohne Erfolg.
    So hat mein iPhone ca. 160 MB über GPRS geladen.
    Ich konnte es nicht stoppen.

    Habe den Download über WLAN komplett durchgeladen um das ganze zu beenden.

    Verstehe das nicht! Wieso kann man so etwas nicht stoppen?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2007
    Das is bescheuert...habe das selbe Problem mal auf dem Mac gehabt. Hab hier nur DSL 1000 und wollte eine TV-Sendung aus iTunes in HD daher auch nicht laden (sind 1,29GB gewesen). Ging aber nicht...löschen, dann kam es das nächste Mal aber wieder.

    Ist das ein Fehler oder was?!
     
  7. fabianx

    fabianx unregistriert

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    22.06.2010
    Hast du mal versucht bei iTunes am Mac reinzugehen und den Download da zu stoppen? Das sollte im Normalfall helfen, denn deine Downloads liegen ja auf den Apple Servern unter deinem Konto.
     
  8. Carstello

    Carstello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Wenn ich es nicht anders wüsste dann würde ich auf einen Bug tippen.
    Ich kann mich auch nicht erinnern wie es vor dem Update auf iOS4 war, gab es da einen zus. Button zum stoppen oder löschen?
     
  9. Carstello

    Carstello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Hab es nicht über meinen Mac probiert. Daran habe ich auch nicht gedacht.
     
  10. fabianx

    fabianx unregistriert

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    22.06.2010
    Wenn du das noch einmal hast probier es mal aus den Download am Mac zu stoppen... Vielleicht klappst ja?!
     
  11. Carstello

    Carstello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Ich werde das dann nochmals testen. Ich zweifle langsam ein wenig an mir denn ich kann die Keynote nirgends auf meinem iPhone finden. Auch Spotlight findet nichts.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...