Iphone 3GS Glass gebrochen - kein TMobile

R

ruebennase123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle zusammen.
Heute Morgen musste ich feststellen, dass das Glas meines 3gs gebrochen ist.
Nun wollte ich fragen, ob es möglich iest, es einzutauschen, es ist ja schließlich kein Produktionsfehler...
Habe das Iphone nicht mit TMobile sondern NetCologne Vertrag und auch bbei denen im Shop gekauft.
Gibt es da einen Weg?
Lieben Gruß
 
wenn du einen tauschpartner findest, sicher
 
Kannst beim ASP mal anfragen, ob die das machen. Wird nur ziemlich teuer werden schätze ich.
 
Kann man da nichts mit der Garantie drehen?
Habe schon gehört dass Leute für kleine Mängel ein Neues bekommen haben...
 
Also eine komplett gebrochene Scheibe dürfte ziemlich eindeutig auf äußere Gewalteinwirkung hindeuten. Da hast du mit Garantie schätze ich keine Chance.
 
Komplett gebrochen...
Das Iphone ist gefallen, nun ist ein Riss in der Scheibe, der von links in der Mitte des Displays anfängt und in der rechten unteren Ecke aufhört. Das Display ist voll funktionstüchtig, ist nur ein Schönhetsfehler :S
 
Komplett gebrochen...
Das Iphone ist gefallen, nun ist ein Riss in der Scheibe, der von links in der Mitte des Displays anfängt und in der rechten unteren Ecke aufhört. Das Display ist voll funktionstüchtig, ist nur ein Schönhetsfehler :S

Selbes Thema wie "mein Handy ist nur ein bisschen ins Wasser gefallen, kann man da nicht was über Garantie oder Versicherung drehen"

-> nein.
 
du fährst mitm auto gegen einen baum und willst dann der werkstatt weißmachen das war so? na da viel glück... im übrigen sind mir das die liebsten kunden... nachts hats telefon aufm nachttisch gelegen und morgen wars kaputt... ganz von alleine!

bei gravis kann man das "günstig" reparieren lassen. hab die preise aber nich im kopf
 
Schau mal hier der hat’s mit einem Reparaturkit für 20 € wieder hingekriegt.
 
Nee, es ist hingefallen.
Ich wollt mich halt mal erkundigen, ob man da was drehen kann.
Hab wie gesagt da schon viel gehört, dass z.B. wegen Staub hinterm Home Button ein neues Iphone versendet wurde...
 
Nee, es ist hingefallen.
Ich wollt mich halt mal erkundigen, ob man da was drehen kann.
Hab wie gesagt da schon viel gehört, dass z.B. wegen Staub hinterm Home Button ein neues Iphone versendet wurde...

Das ist aber dann ziemlich sicher kein Verschulden des Nutzers. Fallen lassen schon ;)
 
»Hey, ich hätte gern ein neues iPhone, da ist Staub hinterm Homebutten«
»Aber die Scheibe ist kaputt…«
»es geht aber um den STAUHAUB!!«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Auf nach Carglas :)
 
Zurück
Oben Unten