Iphone 3GS 32 GB weiß fehlerhafte Charge?

VansOffTheWall

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe am Donnerstag ein neues 3GS 32GB in weiß erhalten, nach dem Öffnen des Kartons habe ich das Iphone noch in der Schutzfolie verpackt angeguckt und grobe Haarrisse oberhalb des Gerätes entdeckt, sowie "Abschürfungen" am Docking-Eingang.

Nach dem T-Mobile sich wehement weigerte, mir das Gerät gegen ein neues auszutauschen (obwohl nicht einmal aktiviert), bin ich in den Apple Store München gegangen. Dort hätte man es mir sofort gegen ein neues umgetauscht, genau 5 Austauschgeräte waren verfügbar, alle hatten eine fehlerhafte Verarbeitung. Am Freitag war ich noch einmal im Store, leider kam nur ein neues Austauschgerät, hatte auch den selben Fehler.

Haben von Euch vielleicht mehrere beim 3GS in weiß von Werk aus eine fehlerhafte Verarbeitung?
 
die risse gehören dazu, finde ich

?! das kann es aber auch nicht sein, das die weißen solche immensen Verarbeitungsfehler haben... ich werde nächste Woche noch einmal in den Store gucken und hoffen das sie eines ohne Fehler erhalten haben, ansonsten lass ich es gegen ein schwarzes austauschen
 
Zurück
Oben Unten