iPhone 3Gs 16GB, bitte um Hilfe bei SIMLOCK-Freischaltung, t-mobile

R

ravinda07

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe ein gebrauchtes iPhone 3Gs 16GB schwarz gekauft, das bereits 2 Jahre alt sein soll. Gestern wollte ich es auf der t-mobile-website freischalten lassen und folgendes Problem trat auf: Nachdem ich die IMEI-Nr. eingegeben hatte, wurde ich, wie üblich, zur Modellauswahl aufgefordert. Das Modell 16GB stand aber gar nicht zur Auswahl. Man konnte nur zwischen 8GB und 32GB wählen. Weiß jemand was das bedeutet und was man da tun kann? Würde das iPhone naftürlich gern mit einer preiswerten SIM-Karte verwenden, ohne es zu jailbraken. Hier die IMEI 012263006974844. Software 4.3.3 Vorab schonmal DANKE. Freue mich auf jeden Beitrag.
Gruß
Jörg
 
Ist Dir das aufgefallen? ;)
Bildschirmfoto 2011-06-09 um 08.16.12.png

Also, ich würde sagen, du darfst noch etwas warten ;)
 
Ja, einfach noch 12 Tage warten.
 
12 Tage und 1 Jahr !! ;-)
 
Danke ScapeG, das habe ich gesehen. Hab schon gedacht, es könnte sich hier um ein Austauschgerät handeln, was den langen Zeitraum bis 2012 erklären würde. Was meinst Du?
 
Okay, da hast du recht. Da habe ich einfach mal ein Jahr unterschlagen.
 
Danke für die Antworten. Ihr habt mir geholfen !!! :)))
 
Zurück
Oben Unten