iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
Könnt ihr euch noch an die ersten Plastik nanos erinnern. Wie groß war da das Geschrei als die Schwarzen übel verkratzten?
Optisch gefällt mir zwar das schwarze iPhone besser, aber bei Kratzer und auch Fingerabdrücken dürfte das weiße iPhone schon viel unempfindlicher sein bzw. man sieht es dort nicht so stark.
 
Auf`n ersten Blick sieht man bei MacBooks quasi garnix! Aber muss nicht heißen, dass die das gleiche Material verwenden!
Für weiß spricht auch, dass zur Zeit ALLES schwarz ist, was mit Technik zu tun hat: Hifi, sämtliche Handys die einen auf "edel" machen (außer silber... das ist meiner Ansicht nach nur noch billig) usw. usw... wenn da auf einmal so ein weißes iPhone daliegt *MitDenOhrenSchlacker* :)
 
definitiv Black, weiss ist für Mädchen bestens :)
 
Also schwarz finde ich auch edler, der klavierlack macht mir aber sorgen ....aber trotzdem würde ich s vor dem weißen bevorzugen...
 
Wiedermal eine "objektive" Frage zu einer subjektiven Sache!
Ich hoffe hier gehen nicht wieder so Zickereien los wie in den geschlossenen Threads!
Und ja... schwarz ist ja ach so edel!
Und klar... weiß ist DIE Mädchenfarbe.. (ganz vergessen!) *tststs*
 
Also ich weiß auf jeden Fall, dass ich 16GB nehmen werde! Hab jetzt noch iPod Touch 16GB und hab da auch schon 14GB belegt;) Nur mit der Farbe bin ich noch nich so sicher... Klar sieht man sofort, dass man 16GB hat, wenn man die weisse Farbe nimmt (bisschen angeben muss halt sein:hehehe:) aber die schwarze Farbe spricht mich auch sehr an. Naja is ja noch bisschen Zeit;)
 
womit füllt man denn bitte 14 GB auf einem iPod? ich habe gerade mal 6 GB belegt.
 
womit füllt man denn bitte 14 GB auf einem iPod? ich habe gerade mal 6 GB belegt.

Mit Musik?
Ich hab alleine an MP3s schon 15GB, da kommen noch ein paar Videos dazu und das Ding ist voll... Also 16GB ist ja nicht sooo viel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derguteste
Vor allem mit Videos wären mir 32 GB schon lieber.
 
Mit Musik?
Ich hab alleine an MP3s schon 15GB, da kommen noch ein paar Videos dazu und das Ding ist voll... Also 16GB ist ja nicht sooo viel...

musik? ich hab doch keinen iPod für musik :p
wie gesagt, kann ich es teilweise nicht glauben, wenn leute sagen sie haben mehr als 10 GB an musik. vielleicht sollte ich mir mal neue musik geben ;)
 
womit füllt man denn bitte 14 GB auf einem iPod? ich habe gerade mal 6 GB belegt.

ja du vielleicht. ich habe mittlerweile schon Entscheidungsschwierigkeiten welche Musik ich auf meinen iPod 30GB packen möchte und was alles draußen bleiben muss. Andere Leute haben vielleicht weit über 100GB an Musik - wer weiß das schon? Der eine codiert vielleicht in MP3, der andere lieber lossless...
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur: nicht immer von sich auf andere schließen. Täte gerade hier im iPhone-Forum mal ganz gut ( besonders bei den Diskussionen um die Tarife ;) )
 
Also wenn, dann das weiße ;)

Aber das wichtigste ist: Bekommt man es überhaupt ohne Vertrag? Sonst kann ich es (als Schüler) ohnehin vergessen...
 
ja du vielleicht. ich habe mittlerweile schon Entscheidungsschwierigkeiten welche Musik ich auf meinen iPod 30GB packen möchte und was alles draußen bleiben muss. Andere Leute haben vielleicht weit über 100GB an Musik - wer weiß das schon? Der eine codiert vielleicht in MP3, der andere lieber lossless...
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur: nicht immer von sich auf andere schließen. Täte gerade hier im iPhone-Forum mal ganz gut ( besonders bei den Diskussionen um die Tarife ;) )

ich hab doch nix schlimmes gesagt. will ja demnächst auch mal mein 8 GB iPhone füllen. am besten ich haue meine ganzen DVD filme rauf :p
 
Also wenn, dann das weiße ;)

Aber das wichtigste ist: Bekommt man es überhaupt ohne Vertrag? Sonst kann ich es (als Schüler) ohnehin vergessen...

denke nicht dass man es in Deutschland ohne Vertrag bekommt.

P.S.: Du solltest mal deine Signatur überarbeiten (oder wartest du immer noch seit Januar auf dein MacBook? :D
 
ich hab doch nix schlimmes gesagt. will ja demnächst auch mal mein 8 GB iPhone füllen. am besten ich haue meine ganzen DVD filme rauf :p

war ja auch nicht böse gemeint. Aber in letzter Zeit ist der allgemeine Tonfall hier irgendwie sehr vorwurfsvoll geworden... Na egal.... whatever...
 
Ich find es schade das das neue iPhone nicht mehr silber sein wird, finde es passt besser zu meinem iMac.

Hängst du dir deinen iMac um den Hals, bevor du das Haus verlässt? Oder warum musst du das Aussehen vom iMac mit dem vom iPhone abstimmen?
 
denke nicht dass man es in Deutschland ohne Vertrag bekommt.

P.S.: Du solltest mal deine Signatur überarbeiten (oder wartest du immer noch seit Januar auf dein MacBook? :D
*g* Danke, das hab ich noch gar nicht bemerkt ;)

Ich war ja schon länger nicht mehr auf MU aktiv^^

Hmm... ich bin zwar Österreicher, aber da wird es wohl auch nicht viel anders sein mit den Verträgen... aber auf ebay.at gibt es seltsamerweise schon wieder genug Leute, die ein iPhone 3g unlocked verkaufen :p
Bin ja gespannt, obs da Probleme gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auf ebay.at gibt es seltsamerweiße schon wieder genug Leute, die ein iPhone 3g unlocked verkaufen :p
Bin ja gespannt, obs da Probleme gibt...

da gibt's bestimmt Probleme, denn das werden wohl keine echten iPhones sein...
 
Zurück
Oben Unten