iPhone 3G - warum man das Gerät nicht wegen optischen Mängeln einschicken sollte!

Hallo an alle! Ich habe auch schon ein paar "tolle" Geschehnisse erlebt...Und zwar habe ich jetzt mein drittes Austausch-Iphone bekommen. Mein Original werkseitig montiertes Gerät habe ich wergen eines Pixelfehlers mitten im Display(war nicht zu übersehen auf weißem Hintergrund) eingeschickt und ein vernünftiges Austausch bekommen, was nach halben Jahr Risse am Stummschalter bekommen hatte. Daraufhin habe ich es gegen ein Total-Schaden-Iphone ausgetauscht bekommen, welches WLAN-Defekt hatte. Alles passierte direkt über Apple-Service. Jetzt bekam ich noch ein Austauschgerät, welches auch funktioniert, hat aber wie Vorgänger um 0,5mm (nicht bündig mit dem Gehäuse) abstehende SIM-Halterung und einen Schlitz zwischen Chromfassung des Displays und Rückenschale (Siehe Bilder). Jetzt habe ich große Frage... Soll ich dieses Gerät gegen ein neues eingeschweißtes IPhone 3GS umtauschen versuchen, denn nach dem 3. Austauschgerät gibt es Recht für ein Nagelneues IPhone, oder lieber alles lassen und das letzte Gerät behalten?

Nur bei 3mal den selben Defekt..
 
Zurück
Oben Unten