iPhone 3G spinnt plötzlich

Rain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
122
iPhone 3G JB 3.1.3

Vor 2-3 Tagen meine JB-Apps geupdated (In diesem Fall: SBSettings, BiteSMS, iFile) und seit diesem Tag spinnt der Akku völlig. In der Nacht geht er plötzlich von >90% auf 63% runter. Vor 15 Minuten lag mein Akkustand bei 38%, jetzt ist er bei 16%.

Ich habe sonst nichts umgestellt. Wenn es dunkler wird, dann regel ich die Helligkeit runter. Das Display schaltet sich nach kurzer Zeit inkl. Lock aus. Ich deaktiviere WiFi und GPS bei Nicht-Gebrauch. Nur Push ist für meinen MobileMe-Account an, aber das war vorher auch nie ein Problem.

Jedenfalls bin ich wirklich verunsichert und habe per Google oder Forumsuche keine nützlichen Resultate finden können die mir in meinem konkreten Fall weiterhelfen.

Vielleicht könnt ihr es.
Vielen Dank.
 
Winterboard installiert ? das saugt heftig am Strom
 
Ggfs. läuft ein Prozess im Hintergrund noch.
Oder der Akku ist einfach hinüber.

G.
 
Ggfs. läuft ein Prozess im Hintergrund noch.
Oder der Akku ist einfach hinüber.
Telefon schon neugestartet. Akkus verlieren mit der Zeit an Kapazität oder sind plötzlich kaputt. Ein Akku der ganz plötzlich an Kapazität verliert ist mir noch nicht untergekommen.
 
Zurück
Oben Unten