iphone 3G (Software 3.1.2.) vs. BMW X5 (E70), EZ 12.2008 Bluetooth BMW 28844

eg24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen,

ich habe Probleme mit dem Zusammenspiel von meinem iphone 3G (Software 3.1.2.) und dem BMW X5 (E70), EZ 12.2008 über Bluetooth BMW 28844.

Das iPhone sowohl auch der BMW erkennen sich gegenseitig, jedoch wenn ich diese koppeln möchte, wird auf dem iPhone "Fehler bei Verbindung" angezeigt und der BMW bricht die Kopplung ab. Dies geschieht, nachdem ich auf dem iPhone den Verbindungscode angelegt und im BMW bestätigt habe.

Ein Bekannter von mir hat das iPhone 3GS (ebenfalls mit der Software 3.1.2.). Bei einem Test mit diesem Gerät trat genau der gleiche Fehler auf.

Ich habe den Vorgang bestimmt schon 50mal probiert, mit eingeschaltener und ausgeschaltener Zündung in allen Variationen. Nichts - immer das Gleiche.

Hoffentlich kann mir Jemand helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conroe
Da bin ich wohl aus Versehen auf den Bedanken-Button gekommen...
Eine Lösung für dein Problem habe ich leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten