iPhone 3G S - Display löst sich + Display ist schief

Nogshag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.. Habe seit circa 2 Wochen mein neues iPhone und folgendes Problem:

So wie ich es sehe ist das Display schief (vielleicht nicht sehr viel, aber es ist sichtbar und fühlbar). Maximal ist es 1mm aber trotzdem bei so einem Preis...

Ebenfalls fiel mir heute auf, dass Kratzer auf dem Display sind - dachte ich zumindest! Es sieht aus wie ein kleiner weißer Kratzer, ich vermute aber das sich das Display löst - hab ich da Recht? Bilder seht ihr unten!

Und kann mir bitte jemand die Nummer vom Support geben(in DE) bei der ich den 90-Tage kostenlosen Support für mein iPhone kriege der so angepriesen wird? Finde den nirgendwo.. oder muss ich die 14cent/min zahlen? :-/

Habe ich mit den oben genannten Mängeln Anspruch auf Ersatz bzw. nen refurbished? Sehe das nämlich nicht ein bei einem Gerät im Wert von (am Ende des Vertrags) mehr als 1000€ mit Mängeln leben zu müssen.

Fahre außerdem in 2 Wochen in den Urlaub... bis dahin sollte ich es zurück haben odeR?

Gruß Nogshag
 

Anhänge

  • DSC_0535.jpg
    DSC_0535.jpg
    31 KB · Aufrufe: 363
  • DSC_0536.jpg
    DSC_0536.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 333
  • DSC_0537.jpg
    DSC_0537.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 343
  • DSC_0538.jpg
    DSC_0538.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 328
Ich hab mein 3GS Montag zur Reparatur gebracht, heute um 8 die Bearbeitungs-Sms bekommen und um 14 Uhr fertig und verschickt. Das finde ich extrem schnell!
 
Das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand. Wegen so geringen Unregelmäßigkeiten würde ich mir keinen Kopf machen. Geniesse lieber Deinen Urlaub statt Dir vorher noch Stress mit nem Umtausch und nicht lieferbaren Ersatzgeräten zu machen. Wenn sich später tatsächlich das Display ablösen sollte kannst Du es ja immer noch tauschen.
 
Hast du dein iPhone eingeschickt? Ich habe mein seit knapp einer Woche und mir ist gestern auch erst aufgefallen, dass das Display auf der linken Seite 1/2 mm rausguckt und auf der rechten Seite 1/2 mm zu tief sitzt. Was mich optisch nicht stört. Allerdings merkt man beim "streichen" über das Display den Chromrand und das stört mich ein wenig. Sehr viel mehr allerdings stört mich die Tatsache, wie du auch schon sagst, ein Gertät für rund 1000,- Euro gekauft zu haben, das nicht einwandfrei montiert ist. Ja, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber ich behandele meine Handys mit allergrößter Sorgfalt, da Erwarte ich perfekte Verarbeitung bei einem Premiumgerät - vor allem von Apple. Wenn es runterfällt - shit happens - =)
 
Ja ich habe es eingeschickt.. -Trifft sich gut, denn ich warte gerade auf den UPS-Wagen, damit ich ein neues bekomme ;-) - aber wegen der kratzer. Bei der Hotline hab ich sie drauf angesprochen und sie meinten dass es sicherlich nicht schön wäre aber kein Grund für eine Garantieannahme.
 
Hm ok. Gut zu wissen. Naja, schauen wir mal weiter. Ärgerlich ist es trotzdem....
 
bei mir steht das Display an der linken oberen "Ecke" 1/2 mm heraus, das fühlt man auch... was nun? heulen? reparatur?
Neee, ich hab keine Lust auf ein rufurbished 3G, da behalte ich lieber meines
 
Ich versteh wenn man ein wenig pingelig ist bei dem Preis, aber seid ihr nicht ein wenig extrem?
In 2 Jahren kauft ihr sowieso das nächste, oder? :)
 
Darum geht es ja nicht. Ich will ein einwandfreies Gerät. Du kaufst dir einen Neuwagen. Der hat ne schiefe Tür. Da sagst du dir ja net: Ach was solls, ich kauf mir eh irgendwann ein neues :) Oder?
 
Darum geht es ja nicht. Ich will ein einwandfreies Gerät. Du kaufst dir einen Neuwagen. Der hat ne schiefe Tür. Da sagst du dir ja net: Ach was solls, ich kauf mir eh irgendwann ein neues :) Oder?
passender wäre folgender vergleich: du kaufst dir einen neuwagen, und auf der unterseite der hinteren, linken fußmatte ist eine naht etwa 2mm schief :D
 
Handeln nach eigenem Ermessen würd ich sagen. Wenns dich so sehr stört, dass das Display schief drin ist, dann tausch um.
 
Ja, ich habe es eingeschickt.. und auch ein neues bekommen ABER: Die Hotline hat mir zugesichert das alleine das schiefe Display KEIN Grund ist! Meins wurde umgetauscht weil sich das Display löste!!!
 
Ich versteh wenn man ein wenig pingelig ist bei dem Preis, aber seid ihr nicht ein wenig extrem?
In 2 Jahren kauft ihr sowieso das nächste, oder? :)
in 2? Ne, nächsten Sommer das berühmt berüchtige "G4". ;)
Bis dahin ist mein 3GS sowieso im Eimer.


Mein 2G ging ins Klo, mein 3g unter eine Horde Martens, und mein 3GS fiel bisher ab und an mal auf Asphalt. Mal sehn wie lange es noch die Augen offen hält! ;)


Grüße :)
 
in 2? Ne, nächsten Sommer das berühmt berüchtige "G4". ;)
Bis dahin ist mein 3GS sowieso im Eimer.


Mein 2G ging ins Klo, mein 3g unter eine Horde Martens, und mein 3GS fiel bisher ab und an mal auf Asphalt. Mal sehn wie lange es noch die Augen offen hält! ;)


Grüße :)

Das manche ihre Technik mit so wenig Liebe behandeln. Kumpel vom mir stellt im Bett auch immer seinen Kaffee auf das MacBook....dreimal Kippte er schon drauf :/
 
Naja für manche ist es eben nur ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere. Mir wärs auch egal, wenn ich die Kohle über hätte. Leider ist dem nicht so, deswegen muss ich noch ein bisschen drauf aufpassen. :D
 
Zurück
Oben Unten