Hi Leute.. Habe seit circa 2 Wochen mein neues iPhone und folgendes Problem:
So wie ich es sehe ist das Display schief (vielleicht nicht sehr viel, aber es ist sichtbar und fühlbar). Maximal ist es 1mm aber trotzdem bei so einem Preis...
Ebenfalls fiel mir heute auf, dass Kratzer auf dem Display sind - dachte ich zumindest! Es sieht aus wie ein kleiner weißer Kratzer, ich vermute aber das sich das Display löst - hab ich da Recht? Bilder seht ihr unten!
Und kann mir bitte jemand die Nummer vom Support geben(in DE) bei der ich den 90-Tage kostenlosen Support für mein iPhone kriege der so angepriesen wird? Finde den nirgendwo.. oder muss ich die 14cent/min zahlen? :-/
Habe ich mit den oben genannten Mängeln Anspruch auf Ersatz bzw. nen refurbished? Sehe das nämlich nicht ein bei einem Gerät im Wert von (am Ende des Vertrags) mehr als 1000€ mit Mängeln leben zu müssen.
Fahre außerdem in 2 Wochen in den Urlaub... bis dahin sollte ich es zurück haben odeR?
Gruß Nogshag
So wie ich es sehe ist das Display schief (vielleicht nicht sehr viel, aber es ist sichtbar und fühlbar). Maximal ist es 1mm aber trotzdem bei so einem Preis...
Ebenfalls fiel mir heute auf, dass Kratzer auf dem Display sind - dachte ich zumindest! Es sieht aus wie ein kleiner weißer Kratzer, ich vermute aber das sich das Display löst - hab ich da Recht? Bilder seht ihr unten!
Und kann mir bitte jemand die Nummer vom Support geben(in DE) bei der ich den 90-Tage kostenlosen Support für mein iPhone kriege der so angepriesen wird? Finde den nirgendwo.. oder muss ich die 14cent/min zahlen? :-/
Habe ich mit den oben genannten Mängeln Anspruch auf Ersatz bzw. nen refurbished? Sehe das nämlich nicht ein bei einem Gerät im Wert von (am Ende des Vertrags) mehr als 1000€ mit Mängeln leben zu müssen.
Fahre außerdem in 2 Wochen in den Urlaub... bis dahin sollte ich es zurück haben odeR?
Gruß Nogshag