Iphone 3G runtergefallen, Homebutton und Dock-Connector tot. Was tun?

F

floAty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
99 mal ist es gut gegangen, aber beim 100. Sturz hat es mein gutes altes 3G zerlegt :(

Der Rest funzt noch prima, allerdings kann ich es nicht mehr aufladen und komm nicht mehr zum Homescreen zurück, außer mit Neustart :banana:

bin durchaus bereit ein bisschen zu basteln, sofern es im Kostenrahmen bleibt (>30€). Welche Ersatzteile brauch ich womöglich? http://www.mobilephone-ersatzteile.....html?osCsid=7dfd3115e2e783fbb9ba241c36a61db3
- Home-Button?
- Dock-Connector?

mich wundert ja, dass es bei dem Sturz gleich zwei drei Teile zerlegt hat (?)


EDIT:
microfon und lautsprecher sind auch tot, also alles "da unten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein dass im Grunde nur ein Teil kaputt ist, denn der Dockconnector empfängt auch die Signale des Homebuttons. Da alles unten nicht mehr funktioniert kann es auch an einem losen Stecker liegen. Schon mal das iPhone geöffnet und nachgeschaut?
 
Zurück
Oben Unten