iPhone 3G Probleme mit mobile Daten

P

Paulole

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner mobilen Internetverbindung. Ich habe ein iPhone 3G(vom Werk aus freigeschaltet) und mir vor ein paar Tagen eine simyo Internet-flat dazugebucht. Die mobile Internetverbindung habe ich nach Anleitung von simyo eingerichtet.
Nach der Einrichtung hat die Internetverbindung genau 1x funktioniert.(Ein Seitenaufruf in Safari), danach kam immer die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung...".
Bei Whatsapp ist es z.B. so, dass ich Nachrichten als Pop-up angezeigt bekomme, dh, sie kommen an. Wenn ich aber Whatsapp öffne, kommt wieder die Fehlermeldung.
Ich denke also, ich kann Daten empfangen aber nicht senden.....
folgendes habe ich auch schon ausprobiert: iPhone aus- und wieder eingeschaltet, 3G ausgeschaltet, Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet, verschiedene APN, Benutzernamen und Kennwörter für das eplus-Netz ausprobiert.

Hat irgendjemand einen Tip für mich, woran das liegen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben Unten