iPhone 3G - Problem mit iTunes und Apps

PPSwiss

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

seit 10 Tagen dreh ich fast durch... aber vielleicht weiss das macuser-forum rat?!?

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, iTunes neu installiert, Sicherungskopie von iTunes draufgeladen.

Dann hab ich mein iPhone angehängt. Kalender und Kontakte synchronisiert - ging problemlos.
Anschliessend hab ich die Playlists und die Apps aufs iPhone spielen wollen. Was passierte??? Es gab ständig Fehlermeldungen - Datei xy sei fehlerhaft, iPhone konnte nicht gefunden werden - auf iPhone konnte nicht geschrieben werden... etc.

Ich hab mit einem Kollegen geredet. Er meinte, es läge am iTunes? Denn mein iPhone funktioniert ansonsten tadellos. Wiederherstellung hab ich versucht, reboot hab ich versucht, iTunes neu installieren hab ich versucht,...

Hab dann versucht, die Apps einzeln, die Musik einzeln zu synchronisieren. Das ging für die Musik anfangs, irgendwann aber zeigte der iPod aufm Phone an: kein Inhalt...
Bei den Apps gabs ständig Fehlermeldungen, sie würden nicht geladen werden können - irgendwelche Rechtspobleme...

WAS SOLL ICH TUN?
 
in iTunes -> Store -> diesen Computer aktivieren

nach einer Neuinstallation "vergisst" iTunes ob das auch der richtige Computer ist.

Probier das mal aus. Ich hoffe das ist es.
 
Ich hatte den PC schon aktiviert... aber das rumpröbeln hat doch zu einer Lösung geführt: Es war die Firewall!!! ZoneAlarm runterfahren, und es ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)
 
Zurück
Oben Unten