iPhone 3G "plötzlich" offline...

RobDeluxe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem die Suchfunktion mir keine neuen "Erkenntnisse" gebracht hat, stelle ich die Frage mal in einem neuen Thread.

Und zwar ist mein iPhone mittlerweile täglich "offline". Das merke ich dadurch, dass plötzlich keine Mails mehr reinkommen bzw. die "Stern App" nicht mehr neue Inhalte aktualisiert.

Das "E" oder "3G" Symbol erscheint nach wie vor. Ich werde immer erst dann stutzig, wenn ich um 11:30 noch keine E-Mails bekommen hab (was kaum vorkommt :)).

Okay - beherzter Griff und ich starte das iPhone neu, zack - Stern lädt wieder und zack - alle E-Mails, die ich verpasst habe, purzeln in die Inbox.

Ich habe 3 E-Mail Konten, 1x Exchange (Firmenadresse), 1x MobileMe (Privat sowie noch ein privates Konto.

Bisher hat das immer wunderbar funktioniert.


Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe das vor kurzem festgestellt und bilde mir ein, dass das Problem morgens auftaucht.


Ich bin jetzt schon dankbar für Eure Inputs!

LG, Rob
 
Hast du es mal über iTunes wiederhergestellt und geguckt ob das Problem weiterhin besteht?
 
Hast du es mal über iTunes wiederhergestellt und geguckt ob das Problem weiterhin besteht?

Mhmm ehrlich gesagt nein.

D.h. bei der Wiederherstellung gehen alle Daten verloren? Weil wenn ich das iPhone synchronisiere, dann wird ja alles gesichert.

Wähle ich dann "aus Backup wiederherstellen", wird dann nicht auch der vermeintliche Fehler wiederhergestellt?

Schon mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
 
Ja also wenn du aus Backup wiederherstellt ist wahrscheinlich der Fehler auch wieder da.
Aber ein Test schadet ja nicht.

Wenn du einfach mal nur wiederherstellen kannst, würde ich das mal testen.
Also wiederherstellen, Mail neu einrichten und gucken ob der Fehler wieder da ist.
 
Zurück
Oben Unten