iPhone 3G ohne Vertrag

coyanis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
14
Spätestens mit dem Start des iPhone 3G am gestrigen Freitag, macht sich der ein oder andere bestimmt Gedanken ein iPhone zu erwerben. Viele können sich allerdings mit den Vertragskonditionen nicht anfreunden oder wollen sich nicht an einen Vertrag für 24 Monate binden. Das iPhone wird in Deutschland ausschließlich mit Vertrag angeboten, Angebote ohne Vertrag sind bisher nicht geplant. Zu guter letzt kam die Hiobsbotschaft aus den USA “Aus für iPhone-Tourismus in die USA“.
...

Quelle: iPhone-Blog.eu

Schönen guten Morgen,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich einen iPhone 3G Vertrag abschließen soll. Auf diesem Wege habe ich mich mal ein bisschen mehr über das iPhone ohne Vertrag informiert und dazu was geschrieben.

Allerdings muss klar sein, dass Einfuhrsteuern mit einzurechen sind, wenn man sich wirklich dazu entscheidet in einem Nachbarland das iPhone 3G ohne Vertrag zu kaufen!

Gruß
Niklas
 
Du erzählst uns nichts neues...:noplan:

Schau Dich doch mal hier im Forum um, insbesondere im iPhone-Teil.
Auch das Thema "Steuer und Zoll" wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert.


Da gerade noch der Link zu Deinem Blog gefehlt hat, habe ich meine Langeweile bezüglich Deines Beitrags zum Ausdruck gebracht.
 
Also ich habe die Diskussionen teilweise, soweit Zeit da war, mitverfolgt. Ich hab mir nur gedacht, dass ein seperates Thema bestimmt auch ganz hilfreich ist. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und das nochmal schön feinsäuberlich in einen Artikel gefasst.
 
Also ich habe die Diskussionen teilweise, soweit Zeit da war, mitverfolgt. Ich hab mir nur gedacht, dass ein seperates Thema bestimmt auch ganz hilfreich ist. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und das nochmal schön feinsäuberlich in einen Artikel gefasst.

Dagegen sagt ja auch niemand was. Da der Link gefehlt hat, wußte ich ja auch nicht, dass da noch mehr kommt. ;)
 
Zurück
Oben Unten