iphone 3g oder gs

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.402
Reaktionspunkte
76
Hallo, ich bin momentan am Verzweifeln mit meinem XDA und Windows mobile 5. Einen Vertrag will ich momentan nicht eingehen. Bei folgender Adresse kann man sich ein Vorgänger-Modell für 549,- kaufen, 24 Monate Garantie:

Klicken

Das neue GS ist ja als freies Handy unbezahlbar und die Telekom zieht für die Billig-Tarife die Preise an.
Ist der Unterschied zwischen 3g und 3gs so enorm, dass sich der Preisunterschied lohnt?
In den Slot soll eine Simyo-Karte.


Gruß macuser30
 
24 monate garantie?
 
24 monate garantie?

Die hat man in dem Shop auch. Jedoch ist das 3GS von der Performance viel schneller und besser und hat eine Kamera mit Autofokus. Die Kamera im 3G ist nicht so der Renner
 
Die hat man in dem Shop auch.
wo steht das eigentlich?
Unsere Vorteile:
- NEU und OVP, sofort lieferbar
- ohne Vertragsbindung
- werkseitig original sim- und netlockfrei
- nicht manipuliert, KEINE FuriousSIM, TurboSIM o.ä. Kartenadapter nötig.
- funktioniert weltweit mit jeder SIM-Karte (T-Mobile, Vodafone, O2, Eplus, Prepaid-Karten etc.)
- Problemloses Wahrnehmen von Updates über iTunes
- ein Jahr lang Herstellergarantie durch APPLE
- Unser Service: Wir übernehmen im o.g. Garantiefall die gesamte Abwicklung für Sie
- Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
- Neuste Firmware
- Deutsche Sprache, deutsche Menüführung
- Multilanguagefähig: Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch,...etc.
- sämtliche Funktionen nutzbar: YouTube, Google Maps, iTunes MusicStore, iTunes AppStore, usw.
- Faire Versandkosten
 
wo steht das eigentlich?

"- ein Jahr lang Herstellergarantie durch APPLE
- Unser Service: Wir übernehmen im o.g. Garantiefall die gesamte Abwicklung für Sie"

Bei T-Mobile hat man auch nur 1 jahr Apple Garantie und zwei Jahre Gewährleistung bei Ti-Mobile soweit ich weiß

Bloß ob der Shop auch wirklich 2 Jahre gewährleistung bin ich mir jetzt auch gerad nicht ganz sicher

Edit: "Wie lange gibt es Garantie?
APPLE gibt weltweit ein Jahr Herstellergarantie auf iPhones, wie es auch auf der APPLE Homepage nachzulesen ist. Für Verbraucher gilt selbstverständlich zusätzlich die normale zweijährige Händlergewährleistung durch uns, Ihren gewerblichen Händler in Deutschland."
=> also auch 2 jahre Gewährleistung
 
ja, das weiß ich, aber wo steht denn nun was von 24 monaten garantie, wie du behauptet hast?
 
Hallo, als Alternative ginge ja ein Nokia N97, das soll ja mit ical & co zusammenarbeiten, das ist jedoch nicht unter 600,- zu haben.
Die Kamera ist mir relativ egal, ich habe eine Sony mit Carl-Zeiss Objektiv, da werde ich nicht mit einem Handy fotografieren.


Gruß macuser30
 
@aretiss ist halt nur 1 Jahr garantie und 2 jahre gewährleistung. dachte das meintest du
was wolltest du sonst damit aussagen??

@MAcuser30
sooo schlecht ist ein 3G ja nun auch nicht ;) Ist halt nur nicht ganz so schnell wie das 3GS :) Wenn dich die Kamera und die Performance nicht stört, ist das sicher ein gutes Angebot ;)
 
Läuft auf dem alten Gerät das neue Betriebssystem?
 
auf dem 3G laufen nicht alle Apps, auf dem 3Gs aber schon!
 
Läuft auf dem alten Gerät das neue Betriebssystem?

ja. Der einzige Unterschied ist wirklich nur die Performance, deswegen ja auch das "S" für Speed :D (außerdem hat das 3GS noch eine fettabweisende Schicht, sodass man Fingerabdrücke leichter wegwischen kann, aber das braucht man auch nicht unbedingt)

Ach ja und er Kompass, ganz vergessen ^^
 
Angeblich wird das neue Gs auch wesentlich wärmer.

Edit: Es hat ja vor kurzem jemand nach einem "Bügel App" gefragt :)
 
kompass läuft nicht, blue skies 3gs läuft nicht, ...

halt alle die apps, die die funktionen nutzen, welche das 3Gs hat, das 3G aber nicht
 
Naja Spiele interessieren mich persönlich weniger und die APP´s die ich brauche laufen alle,hatte sie ja auch auf dem 2G.
Aber wenn man sich die Preise so ansieht hab ich ja mein 3G recht günstig bekommen.:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
539
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
saku17
Antworten
9
Aufrufe
330
maccoX
O
Antworten
13
Aufrufe
352
ovid66
O
F
Antworten
17
Aufrufe
493
Blaubeere2
Blaubeere2
C
Antworten
24
Aufrufe
486
cbmobil
C
Apfelsammler
Antworten
16
Aufrufe
480
Apfelsammler
Apfelsammler
Zurück
Oben Unten