iPhone 3G nach Update langsam geworden siehe kontakte

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
Hallo,
wollte gerne wissen ob bei manchen Leuten das gleiche Problem besteht:
Nach dem Update ist mein iPhone langsamer geworden das heißt es reagiert ein wenig langsamer bei dem Menüpunkt Kontakte wenn man scrollen will dauert es ein wenig bis das iPhone es versteht und ruckelt dann ein wenig.

Was kann ich machen?

Ist das normal?
 
Scheint wohl normal zu sein seit 2.0. Ich hoffe, dass das im nächsten Update behoben wird. Denn so ist das nicht wirklich komfortabel.
 
Achso hast du das Selbe Problem im Kontakte Menü?

Ich habe es auch seit 2.0 regt mich total auf!
 
Jau, das dauert immer so knapp 5 Sekunden bis ich scrollen kann und das Scrollen ist recht hakelig.
 
Gott sei dank!
ich dachte ich müsste es schon umtauschen gehen :S
Bin froh :) das es bei dir auch s ist weil ich das selbe PRoblem habe;)
 
Eben hatte ich auch das Problem, dass das Schreiben einer SMS total laggy war.
 
oh man ich will ein schnelles Update, was diesen Fehler behebt!
Ich fang bald an zu :sick:
 
Mir kommt mein 2G seit dem 2.0.1 Update noch langsamer vor als mit 2.0. :(
 
ist bei mir beim iPhone 2g seit dem 2er update auch so. das bei den sms aber nicht immer, aber meistens wenn ich musik höre und eine sms schreiben will.
lg chris
 
habs grad noch mal durchprobiert.
kein ruckeln keine verzögerung.
hatte vor dem update das problem, das es sich bei zu schneller anwendung fast aufhängt. (1-2 min keine reaktion)

(na endlich hab ich mal keine probleme ;) )
 
Hast du es mal auch im Kontakte Menüpunkt probiert? Da gleich zu scrollen?
Wie gesagt bei mir dauert es 2-3s bis es reagiert?
 
soll das nicht daran liegen das das iphone erst versucht mit mobile me zu syncen?
 
Hast du es mal auch im Kontakte Menüpunkt probiert? Da gleich zu scrollen?
Wie gesagt bei mir dauert es 2-3s bis es reagiert?

das war bei mir vor dem update.
hab mir dabei immer gedacht, schaft wohl nicht alle kontackte. jetzt läufts gleich. also alles bestens.
von kontakte auf sms dauert vieleciht 2 sec. kann ich aber vernachlässigen. schreib so gut wie nie sms.
 
ha hast recht, geht nicht sofort. aber nicht merklich später und immer noch besser als vorher. :D
 
Ich finde das Schreiben einer SMS auch extrem langsam. Da bin ich mit jedem Tastenhandy schneller.

Ist echt schlimm...

Habe gestern mal einen Tag wirklich das iPhone 3G genutzt und ich muss sagen, es ist schon toll, was man alles machen kann, aber es ist langsam und die Batteriekapazität ist unterirdisch.

Morgens im Schwarzwald losgefahren, Handyakku war voll und ich habe es im Stand by mode gehalten. In Stuttgart angekommen, Hot Spot gesucht, Fahrpläne gecheckt. Ab nach München, Handy im Stand by mode... unterwegs immer mal, ca 30 Minuten netto ins Netz geschaut, 6 SMS geschrieben, ein vielleicht 5 minütiges Telefonat erledigt, dann wieder stand by.... in München ganz lange stand by, ab und an SMS, seeehr langsam, weil Menüführung sehr zäh, dadurch längere Nutzerzeit und längere Akkubeanspruchung.. die meiste Zeit stany by, Stuttgart am selben Tag, 23.00 Uhr Fahrpläne checken, ab nach Hause, immer mal wieder SMS und ein 3 Telefonate zu je 5 Minuten.

Daheim um 2.30 Uhr Akku leer...


Was nur wäre passiert, wenn ich noch Musik gehört hätte?

Zur Menüführung: Sehr zäh, langwierig und eigentlich nicht wirklich zu gebrachen... ich habe ein 2. Handy, eine alte Schüssel von Siemens und die nutze ich ab sofort zum SMS schreiben...



dasich


dasich
 
Habe mein 3G nun seit drei Tagen.
Seit dem letzten Laden 5 Stunden Benutzung, Standby 1 Tag und 1 Stunde. Jetzt den 20%-Warnhinweis bekommen.
SMS-Schreiben flüssig; wenn ich noch schneller schreibe, wird man die SMS vor lauter Fehlern nicht mehr lesen können.
Kontakte aufrufen und scrollen: vielleicht 2 Sekunden Wartezeit. Wenn das schon für Empörung sorgt ...
Hallo Leute: Freut Euch doch über ein wirklich tolles Handy! ;)
 
Zurück
Oben Unten