iPhone 3G mit 4GB???

xacc09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Als ich bei eBay vor kurzer Zeit auf Produktsuche war,
ist mir ein sehr billiges iPhone 3G ohne Vertrag in den Augenschein gefallen.
Ich erkenne auf den ersten Blick nicht den Haken, aber bei Google finde ich nur Nachrichten über WalMart, die bald evtl. so eins anbieten wollen.
Aber wie ist das möglich??? Plagiat o.ä.?
Ich bin ratlos.

Link zum Artikel

Bitte um schnelle Antworten!
 
Naja, selbst wenn es ein Plagiat ist, hast du recht gute Chancen dein Geld zurück zu bekommen, weil es ein deutscher Händler ist.

Ich habe aber noch nie was von einem 3G mit 4GB Speicher gehört.

P.S. Falsche Kategorie!
 
mhh schwer...

die aktuellen ipod nanos gibt es ja offiziell auch nur mit 8 und 16gb aber wie sich rausstellte produzierte apple auch mehrere zehntausend (genau genommen bis zu dem tag der keynote) mit 4gb, (deswegen musste man auch auf den 16gb ipod nano noch einige wochen warten, da sie eig. garnicht geplant waren und wegen der Konkurrenzsituation erst am tag der vorstellung produziert wurden bzw die 4gb modelle verworfen oder besser gesagt billig an händler verschärpelt.), die allerdings nie offiziell über apple verkauft wurden und dann bei händlern wie amazon landeten.

vielleicht war es bei diesem iphone ähnlich und apple wollte die iphone 3g mit 4gb speicher als einsteiger model verkaufen, nachdem das 3gs herauskam.
 
Beim iPhone 3G gab es tatsächlich eine für den NICHT-US und NICHT-EU Markt produzierte Version mit 4GB. Das war eine Restcharge von Apple um die alten 2-4 GBIT Speicherchips noch loszuwerden (die Telefone wurden dann mit 4 oder 8 Stück gefüllt)

Der Hauptabsatzmarkt war Asien.


Stückzahl gering, Sammlerwert irgendwann mal sehr hoch.
 
Wäre ein Kauf somit unbedenklich?

//edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch länger auf der Taste drauf bleiben ;)
Dann kommen die Umlaute ;)
 
Ich wollte grad editieren aber da du ja noch da bist:

Sicherheitshinweis: Ich würds nicht riskieren. Von diesen 4GB iPhones gab es nur sehr wenige und daher würd ich bei dem ebay artikel eher von einem fake ausgehen. Viele China-Klone haben diese 4GB grösse.
Also ich geb hier keine Empfehlung ab
 
Mal abgesehen davon sind 400 Euro jetzt auch nicht das super Schnäppchen ;)
 
Der eBay-Verkaüfer bietet u.A. auch noch die 8GB und 16GB, sowie das 3GS in der 16GB und 32GB Version an.

Klick hier

//edit

Kann jemand vielleicht noch seine Meinung dazu geben?
Das wäre sehr nett! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte diesen Beitrag löschen,
habe den oberen editiert!
 
Der eBay-Verkaüfer bietet u.A. auch noch die 8GB und 16GB, sowie das 3GS in der 16GB und 32GB Version an.

Klick hier

//edit

Kann jemand vielleicht noch seine Meinung dazu geben?
Das wäre sehr nett! ;-)

meine meinung ist, dass er sehr teuer ist!

der verlangt 100 euro mehr für ein 8gb iphone wie ich fürs 16gb gezahlt habe...

such dir lieber einen privaten verkäufer mit guten rezissionen und kauf dir eines mit mind. 8gb, denn 4gb sind wirklich etwas kanpp bemessen, wen du nicht gerade mehr als 25 alben, 5 podcast, einen film und noch 10 programme hast.
 
such dir lieber einen privaten verkäufer mit guten rezissionen

Meinst du damit, dass man jetzt bei eBay keinen gewerblichen Verkäufer wählen sollte?

Ganz nebenbei ist 100% positiv der Maximalbetrag...
Und dieser Verkäufer hat 100%, als ich das letzte Mal geguckt habe.
 
Meinst du damit, dass man jetzt bei eBay keinen gewerblichen Verkäufer wählen sollte?

Ganz nebenbei ist 100% positiv der Maximalbetrag...
Und dieser Verkäufer hat 100%, als ich das letzte Mal geguckt habe.

ich meien damit einen billigen privaten verkäufer mit 100% positiv, der billig ist und weit mehr als 100 bewertungen hat.
 
Der hat mehr eingekauft, als er verkauft hat.
Und wo sind bisher seine Bewertungen über das iPhone?
Solche Leute vertraue ich bestimmt nicht.
Bin schon einmal reingefallen und nie mehr wieder
 
Zurück
Oben Unten