iPhone 3G - Merkwürdige Zeichen auf dem Display

ericthebat

ericthebat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem iPhone 3G zeigen sich seit gestern merkwürdige Zeichen auf dem Display. Bei hellem Hintergrund sind sie schwarz/rot, auf dunklem Hintergrund weiß/hellblau (siehe Bild). Heute morgen gingen die waagerechten Striche schon bis zum Bildschirmrand. Wenn man das iPhone dreht, bleiben die Zeichen unverändert. Hat schon mal jemand so was ähnliches gesehen? Brauche dringend Hilfe!!!
Gruß, Eric
 

Anhänge

  • PICT0075.jpg
    PICT0075.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 171
Display kaputt.
 
Display kaputt und kannst nun im Apple Store für 149,--€ gegen ein iPhone 4 tauschen, wenn du keinen Jailbreak drauf hast oder es noch öffnest. :music:
 
Zurück
Oben Unten