[iPhone 3G iOS 4.1] Mails werden nach dem Löschen nachgeladen

iPhilipp touch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hätte eine Frage zu Mail auf meinem iPhone 3G (iOS 4.1). Ich habe in den Einstellungen eingestellt das er nur die 25 aktuellsten Mails laden soll. Wenn ich jetzt einzeln durch meine Mails gehe, und alle 25 aktuellen lese & lösche ist mein Mail Account logischerweise leer. Checke ich meine Mails aber dann bspw. 2h später nochmal und habe nur 2 neue Mails, lädt mir das iPhone diese zwei Neuen aber auch die letzten 23 davor wieder mit runter... kann man dem iPhone irgendwie sagen es soll Mails, die es schonmal geladen hat, nicht nochmal laden?

Hoffe ihr versteht mein Problem...

Danke!
iPhilipp
 
willkommen bei IMAP ? ;)
 
Zurück
Oben Unten