Iphone 3G Internet abschalten

Die Frage ist ja, ob "er nicht will" oder
"ob er keinen bekommt" ;)
Stichwort "Schufa".
 
Vielleicht bekommt er keinen Vertrag mehr... anders kann ich es mir nicht erklären! Das man sich nicht binden will kann ich bei den hohen Mehrausgaben auch nicht gelten lassen... Fraglich ist nur wieso eine TM Extrakarte... die ist ja um Welten Teurer als Congstar (er muss ja im TM Netz bleiben) oder?
 
Die Frage ist ja, ob "er nicht will" oder
"ob er keinen bekommt" ;)
Stichwort "Schufa".

Dann frage ich mich allerdings, warum man sich locker flockig € 2000,- auf 12 Monate gerechnet (incl. iPhone) leisten kann, wenn der Schufa-Eintrag SO negativ ist. :rolleyes:
 
Hat doch keiner was darüber gesagt, was man sich leisten kann.
Die meisten leisten sich eh zuviel.

Muss aber doch perse nicht auch den TE zutreffen. Also bitte.
 
so ein Eintrag kann auch aus Zeiten sein wo man sich halt nicht leisten konnte was zu bezahlen... so ein Eintrag verfolgt einen immerhin 7 Jahre lang oder mehr!

Wie auch immer wir wissen nicht ob oder ob nicht und warum der TE kein Vertrag will... ich denke er hat die Antwort auf seine Frage bekommen!
 
Meine Aussage sollte man bitte in Verbindung mit dem Zitat (negativer Schufa Eintrag) sehen und ist per se auch nicht auf den TE gemünzt.
 
Wollte eigendlich nicht schon wieder darüber reden aber ja es stimmt ich bekomme kein vertrag wegen Schufa .
Das muß doch aber nicht gleich heißen das ich mir nichts mehr leisten kann oder schulden habe.
Verdiene jetzt eigendlich sehr gutes Geld seid 2 Jahren aber die einträge in der schufa sind noch da .
Das 100-150 Euro im Monat für prepead nicht schlau sind weiß ich aber was willste machen Arm macht mich das nicht
Nur meine Frau zickt deshalb rum
 
Wollte eigendlich nicht schon wieder darüber reden aber ja es stimmt ich bekomme kein vertrag wegen Schufa .
Das muß doch aber nicht gleich heißen das ich mir nichts mehr leisten kann oder schulden habe.
Verdiene jetzt eigendlich sehr gutes Geld seid 2 Jahren aber die einträge in der schufa sind noch da .
Das 100-150 Euro im Monat für prepead nicht schlau sind weiß ich aber was willste machen Arm macht mich das nicht
Nur meine Frau zickt deshalb rum

Weiss auch nicht, warum das schon wieder thematisiert werden muss.... Aber nun hast Du ja Antworten bekommen!

Grüße
Holger
 
Also geht nicht irgendwie ein Edge 'Modul' aus oder so wenn man Edge deaktiviert?
(Das es geht weiß man ja, und um das 'Wie' geht es hier ja nicht ;) )
Ich bin ein Strahlenfeteshist und mich würde halt interessieren ob das Handy dann auch weniger strahlt
Bitte nicht lachen :D

Außerdem knacken bei Edge immer meine Lautsprecher.
Dann könnte ich es eigentlich auch so testen, aber fragen tu ich auch gerne :)
 
gibt jetzt auch endlich eine Möglichkeit mit Prepaid eine Datenflatrate zu bekommen:)
auf mp3.de kann man mp3 mobile bestellen;29,90 /Monat für ne volle inet flat ohne Vertrag
 
Im Eplus-Netz. Ich glaube da muss man nicht mehr viel zu sagen :/
 
aber die allererste Daten Flatrate im Prepaidbereich:)
werden sicher bald die anderen auch nachziehen und soooo schrecklich ist das Eplus Netz auch nicht;halt nur leider kein edge und hspda
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf 64 kbit/s gedrosselt. Das ist immernoch(!) schneller als GPRS.

Und - würde ich mir jetzt vorstellen, ich hätte fast AUSSCHLIESSLICH GPRS zur Verfügung... ich würde mich umbringen!
 
Kann mich Shat nur anschliessen; war die letzten Augusttage auch gedrosselt. Wenn ich mir vorstelle, die ganze Zeit mit diesem Tempo leben zu müssen, würde ich freiwillig auf mein iPhone verzichten!
 
mit dem jailbreak gibt es doch ein programm mit dem ich 3g und edge ausschalten kann. kann ich dann immer noch sms/telefone empfangen/senden?
 
Guten Abend,
leider kommt man bei euren Dikussionen nicht zu einem wirklichem "AHA-EFFEKT" bzw. zu etwas, was einen weiterbringt! Sry aber ist leider so - deswegen sollt ihr mir bitte trotzdem helfen ;)!

Habe nun ein iPhone 3G aus Italien mit o2 Vertrag (200MB Volumen)!
Nun ist das natürlich schwer mit dem Internet!
Ich gehe davon aus dass es nicht gejailbraked ist habe aber die Einstellung "Mobiles Datennetzwerk"!

Was muss ich nun machen, dass ich nicht dauernd im Internet bin!?
Nur nicht auf Safari oder andere Anwendungen wie YouTube, Mail etc. klicken?
Oder muss ich irgendwas ganz ausstellen?

Bitte nur antworten dazu und nicht zum Vertrag etc.!

Danke und Gruß,
nosx

P.S. Weiss jemand zufällig wie man bei o2 bei Freiminuten, FreiSMS und Datenvolumen begrenzung nachsehen kann, wie viele Minuten, SMS, Volumen man noch hat?
 
Das iPhone lässt sich nicht komplett vom Internet trennen. Es ist ein Internet-Device und baut selbstständig (schon beim Starten) Verbindungen ins Netz auf.

Da du bei O2 bist, kannst du jederzeit - auch mit falschen Zugangsdaten - ins Netz. Das wird unter Umständen teuer, aber nunja. O2 hat, soweit ich weiß, keine Kostenkontrolle online.
 
Mhm ok! Das war mal eine top Antwort! Präzise und genau ;)!
D.h. Mir helfen 200MB Datenvolumen nichts, da ich die ganze Zeit im Internet bin?
 
Zurück
Oben Unten