iPhone 3G hat ne Macke

Steini09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe leider seit ein paar Tagen mit meinem Iphone 3G das Problem das es ab und zu abstürzt und beim telefonieren sehr oft zu aussetzern kommt bzw einfach mal die ganze zeit ein rauschen höre. Ich habe es schon mit einer Wiederherrstellung und einen Hard-Reset versucht aber erfolglos.

Heute war ich bei T-Mobile und hab denen es erzählt und da ich mein iPhone geschäftlich intensiv benutze bräcute ich es schnell zurück aber T-Mobile sagt das es 4-6 Wochen dauern könnte bis die Reparatur fertig ist.

Jetzt meine Frage. Kann ich direkt bei Apple anrufen oder läuft das alles über T-Mobile. Meint ihr die hätten eine andere Lösung für mich oder wäre es zwecklos?

Daten:
iPhone 3G 16 GB
Vertrag: Complete L seit 15.08.2008

Gruß
Steini
 
Hallo !

Ich würde dir raten direkt bei Apple anzurufen; du hast ja noch Garantie.

Bei mir hat der Austausch des Gerätes gerade mal 4 Tage gedauert.
 
Apple hat ne eigene Werkstatt, dakannst ja mal anrufen und fragen wie langs bei denen dauern würde.Wennst es ganz schnell haben willst, rufst bei apple an, zahlst 29 Euro und bekommst einen direkttausch. Da schicken sie dir ein refurbished. Das bekommst aber wahrscheiblich auch bei der normalen rep, wenns zu lang dauern würde oder nicht wirklich reparierbar ist.

Grüße (Sorry falls viele Fehler im Text sind, aber bin mit dem iPhone unterwegs)
 
Muss morgen auch bei Apple anrufen, mein WiFi funktioniert nicht mehr. Manchmal nervt das iPhone schon: Am Anfang Softwarefehler, dann dauernd Probleme bei T-Mobile, jetzt ist das WiFi hinüber (bin froh dass es noch nicht ein Jahr alt ist laut Vertragsabschluss).
 
danke für die schnellen Antworten. dann werde ich morgen mal anrufen. Gibt es da eine spezielle Nummer oder einfach die service hotline?

@Deviant: geht das so einfach mit 29€ zahlen und dann direkt neue iphone? bzw refurb iphone 3G?
 
Wenn die Fehler nicht selbstverschuldet sind, und du dein iPhone innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des "neuen" Geräts einschickst, dann ist es so einfach, ja.
Ich habs beim Headset immer so gemacht, dass ich Paket entgegengenommen habe und gleich das alte mitgegeben hab. Verpackung und Auftragsaufkleber ist alles dabei. Beim iPhone weiß ich aber nicht, wie das verpackt ist. Aber wenn du morgen bei Apple anrufst, erklären die dir das sicher auch gerne.

Die Nummer für Deutschland ist: 01805 009 433
 
Ach genau.. und mir hat der letzte Woche am Telefon gesagt (meins spinnt auch grad, aber ich werds über Orange machen, weil die Lieferdienste immer solche Probleme mit der Adresse haben ^^), dass ich mir die 29 Euro spare, wenn ich gleich den Apple Care kauf. Also falls du das sowieso vorhattest, frag einfach mal nach
 
ok danke, hab ich mir notiert. Mal gucken was die morgen sagen
 
so hab gerade mit Apple telefoniert..Montag wird mein Iphone abgeholt und Mittwoch bekomm ich dann ein neues :)
 
Na, wenn das nicht besser als 4-6 wochen ist :D
 
auf jeden Fall :D....der service ist echt gut. Hätte nicht gedacht das es so einfach geht ^^
 
Zurück
Oben Unten