iPhone 3G Glasschaden

E

Edo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...

Könnt ihr mir helfen?? Mein bestes Stück ist heute vom Tisch gefallen und die Glasfront ist nun Kaputt. Alles andere funktioniert. Wo Kann man es gut und günstig reparieren lassen?? hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke im Vorraus...
 
Ich möchte mal bezweifeln, dass Dir dieser Link weiterhilft, da man dort nur Ersatzteile beziehen kann. Die selbstständige Reparatur dürfte ziemlich kompliziert werden. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Dich direkt an Apple zu wenden.
 
Ich würde einfach mal in den nächsten T-Shop gehen und nachfragen.
Entweder kümmern die sich drum oder die verweisen dich dann zumindest an den richtigen Ansprechpartner.
 
Man nehme die Police von T-Mobile in Anspruch, die solche Fälle regelt.


Achso ... das Ding ist ja allen zu teuer :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
Mir nicht! :D
Aber komischerweise glaube ich, dass aus genau WEIL ich diesen Schutzbrief abgeschlossen hab, auch nichts passieren wird. :suspect:

edit: Sorry für teilweise OT. Bei einem T-Punkt wird dir geholfen, aber auch leider nur, wenn du das Glück hast, an den richtigen Mitarbeiter zu geraten.
 
Kann man sowas nicht über die Hausrat abwickeln? Da sind doch immer Glasschäden mit abgedeckt! :D
 
Habe gerade mit Apple telefoniert... weil es ein gerät aus italien ist kann es in deutschland nicht eingeschickt werden, ich müsste das in italien machen... mist!! dann wollte ich mal wissen, was es denn kosten würde, wenn es einem deutschen gerät passiert, der nette man sagte 290€. Das nenn ich mal abzocke!! man kann sich in der schweiz für das geld schon fast ein neues ohne vertrag kaufen!!
 
Tja, dann auf in die Schweiz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmichael
Hat denn von euch hier noch niemand einen glasschaden gehabt und diesen irgendwo reparieren lassen??
 
Man nehme die Police von T-Mobile in Anspruch, die solche Fälle regelt.


Achso ... das Ding ist ja allen zu teuer :rolleyes:

Was kostet denn das Ding?
Kann man die auch nachträglich abschließen?
Oder nur dann, wenn man ein iPhone kauft?
 
Ich hätte noch ein Tip:

iPhone Doctor
 
Bei dem von Braumeister genannten Reparaturservice kostet allein das Glas knapp 200 €. Dazu noch die Reparatur. Wird sicherlich nicht viel günstiger zu kriegen sein.

Gruß

dejes

EDIT: Geht ja doch. Also dann mal den iPhone Doctor bemühen. ;)
 
noch ein grund mehr das ist eine versicherung nehme hab noch bis montag zeit!
um 50 euro ist man dabei für 3 jahre inkl. selbsverschulden aber mit selbstbahalt dann!!
 
Habe gerade mit Apple telefoniert... weil es ein gerät aus italien ist kann es in deutschland nicht eingeschickt werden, ich müsste das in italien machen... mist!! dann wollte ich mal wissen, was es denn kosten würde, wenn es einem deutschen gerät passiert, der nette man sagte 290€. Das nenn ich mal abzocke!! man kann sich in der schweiz für das geld schon fast ein neues ohne vertrag kaufen!!

jo aber mit netlock
 
Zurück
Oben Unten