iPhone 3G Funktionen und Preise

also ich find die preis immer noch ok und das 16gb iphone in weiß für 39euro mit dem l tarif ist auch ok

deshalb bestellt :D
 
mir wurde grad an der hotline gesagt dass man es nicht mit forfriends vorbestellen kann und dass sie auch nicht wissen obs kommen wir :(
 
Ich werde mir mein iPhone (wenn in Österreich über T-Mobile möglich) vorbestellen dann hoffe ich das ich es am 11. zuhause habe=(

weil ich glaube es wird oft vergriffen sein!
Wahrscheinlich wird es gerade in den USA wieder ein ähnliches Tra Tra geben wie zum iPhone I start^^
 
Habe gerade mit T-Mobile telefoniert und hatte einen doch recht kompetent klingenden Mitarbeiter in der Leitung.

Drosselung:

Wird genauso gehandhabt wie im alten Tarif; T-Mobile behält sich die Drosselung vor, will sie aber erst bei Mißbrauch (also rund um die Uhr surfen) nutzen.

Modem:

iPhone wird nicht als Modem nutzbar sein; MultiSIM ist also Pflicht!
 
das witzige ist ja wenn ich die t-mobile hotline anrufen will dann komt das geräusch als würde es die hotline nicht geben..naja..vielleicht überlastet?^^
 
ich frage mich nur, woher weiß ich ob ich unter den ersten 1k bestellern bin?weil nur diesen wird ja lieferung bis zum 11ten juli garantiert

bei der hotline komme ich zumindest nicht durch
 
Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ich mir jetzt z. B. einen 3G Complete M-Tarif hole, zahle ich €59,95 für das 8GB-iPhone, €49,- monatlich inkl. UMTS/EDGE-Flatrate (mit 300 MB-Regelung) und für einmalig €30,- für die MultiSIM kann ich mit diesem Tarif auch mit dem Laptop surfen ("Quasi-Flatrate")? Aber sonst brauche ich nichts weiteres d. h. keine zusätzlichen Tarife? Oder noch den web'n'walk-Stick?
 
Natürlich brauchst du etwas wie nen WebnWalk Stick/Express Karte oder anderes Handy. Die Multisim musst ja irgendwo rein machen.
 
Aber man nimmt den web'n'walk-Stick dann ja ohne einen der Datentarife, weil man dafür den iPhone-Tarif hat. Wo gibt es den Stick denn ohne einen Tarif? Habe bislang nichts auf t-mobile.de gefunden. *such*
 
Aber man nimmt den web'n'walk-Stick dann ja ohne einen der Datentarife, weil man dafür den iPhone-Tarif hat. Wo gibt es den Stick denn ohne einen Tarif? Habe bislang nichts auf t-mobile.de gefunden. *such*

Den findest Du zwischen den Handys; kannst dann unter "Details" verschiedene die Preise bei verschiedenen Tarifen sehen, ohne Tarif kosten die Sticks und auch die Karten um die 170€.
 
@Joe Genius & weltenbummler: Danke.

Durch die MultiSIM-Option wird das iPhone jetzt auch für mich interessant :cool:
 
Habe ich was verpasst, oder ist die Multisim jetzt auch zur Datennutzung. Im "alten" Tarif ist doch nur der Datenverbrauch der Hauptkarte über die Flat abgedeckt....

Martin
 
Ja Nein ? Eine Multisim gab es auch schon mit 1G, aber Datenvolumen nur über die Hauptkarte im Sinne der Flat nutzbar. Falls sich dies jetzt geändert hat, muss ich wohl noch mal mit den Jungs von TMOB reden, denn z.Zt. habe ich einen 2ten Tarif exklusiv für das MBA/Stick.

Gibt es einen Link von TMOB zum Nachlesen?

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten