iPhone 3G - endlich gescheites Bluetooth?

Würde ich nicht behaupten, denn solche "Kleinigkeiten" interessiert Apple weniger und erwähnt sie deshalb auch nicht.
Das sind dann solche Details, die man erst beim herumspielen mit dem Gerät herausfindet.

Ich hoffe jedenfalls stark, dass diese Funktion ermöglicht wird. Ansonsten kann ich mir den Kauf des iPhones gleich sparen.

Entschuldige. Aber bring mich nicht zum Lachen.
Bluetooth ist für manche eine der wichtigsten "Kleinigkeiten".

Oder anders ausgedrückt: Heutzutage, sprich im Jahre 2008, läuft im Business Bereich vieles (um es mal vorsichtig auszudrücken) über Bluetooth. Dies als Kleinigkeit einzustufen ist schlichtweg falsch.
 
Entschuldige. Aber bring mich nicht zum Lachen.
Bluetooth ist für manche eine der wichtigsten "Kleinigkeiten".

Oder anders ausgedrückt: Heutzutage, sprich im Jahre 2008, läuft im Business Bereich vieles (um es mal vorsichtig auszudrücken) über Bluetooth. Dies als Kleinigkeit einzustufen ist schlichtweg falsch.

Du magst ja recht haben; trotzdem sind das Details, die Apple nicht selten schlicht weg unerwähnt lässt und die erst nach den ersten richtigen Tests herauskommen.
 
Du magst ja recht haben; trotzdem sind das Details, die Apple nicht selten schlicht weg unerwähnt lässt und die erst nach den ersten richtigen Tests herauskommen.

Das mag ja sein bzw. da gebe ich Dir ja auch recht.
Aber ich wollte das Wort "Kleinigkeit" nicht so stehen lassen.
Es kann aber gut sein dass Apple BT extra "verheimlicht" um kurz vor Verkaufstart wieder eine positive (Kauf-)Stimmung zu erzeugen.
 
Dazu ist meines Wissens ein Jailbreak nötig, ausserdem habe ich gelesen(!), dass diese Verbindung immer wieder zu Abbrüchen neigt.
 
Kann man denn nicht mit dem iPhone ein Ad-Hoc-Netzwerk einrichten? Dann wäre doch das Problem mit dem WLAN auch gelößt oder lässt jenes das iPhone nicht zu?

Ja, ich bestätige das mit dem Jailbreak, aber instabil und mittelprächtig ist es definitiv nicht. Ebenso klappt der Zugriff über AFP ebenso wie über Samba. Wenn Du dann noch XSRelay installierst, kannst Du es bequem als Proxy verwenden.
 
Zurück
Oben Unten