iPhone 3G Dock: wo kaufen?

Piotrekk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
630
Reaktionspunkte
119
Hallöchen,

habe heute mehrere T-Mobile Shops, einen MediaMarkt und einen Apple Reseller angerufen und mich nach der Verfügbarkeit des 3G-Docks erkundigt. Kein Laden hatte welche vorrätig.
Will unbedingt eins haben, hab' mich zu sehr an die bequeme Lademöglichkeit meines ex-2G gewöhnt.

Jmd. eine Idee, wo online welche verfügbar sind? Apple will dafür 25€ + 7€ Versand, das ist in meinen Augen zu viel.

Gruß,
Pio


edit:
sorry, falsch gepostet, eigentlich gehört der Thread hierhin...
 
Ich war heute auch in einem der lustigen rosa Läden, da hatten die logischerweise garnix. Also hab ich heute im Apple-Shop ein Dock 3G und zwei Kabel geordert. Ich zahl jetzt nur 4,50 für den Versand. <= das ist OK
 
Ich nutze das Dock vom iPod 5G. Falls du das auch hast, brauchst du das iPhone-Dock nicht!
 
Hab meins im Apple Store London gekauft. Für 19 Pfund, also 25 Euro. Inklusive Flug und Hotel aber doch ein bisschen teuer.
 
Ich suche auch schon seit einiger Zeit nach dem 3G-Dock.
Wirklich niemand außer Apple hat das Teil.

Ist das Teil irgendwie Apple-Online-Shop-exklusiv??
Im T-Mobile-Online-Shop hatte ich das Dock mal zum Launch gesehen (allerdings ohne Lieferzeitangabe), aber das war nach einigen Tagen wieder aus dem Shop draußen.
 
Der T-Mobil Shop in München war am 11. Juli ausverkauft(Von Docks und iPhones)
 
...würde mich auch interessieren. Auch hier in Freiburg kein Dock bei Gravis, T-Mobile, Media-Markt, Saturn, usw. erhältlich.

Gruss
 
.... man kann auch mit gaaanz leichten Schleifereien mittels eines z.B. Dremels die 2G-Docks passend machen!

So habe ich mein Duo-Dock mit der Einsteckmöglichkeit für den Apple Ohrstöpsel für das neue 3G gangbar gemacht. ;)


möma
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 207
Ich hol mal den Fred raus, weil ich auch auf der Suche nach dem Dock fürs iPhone 3G bin. Gibts das Ding vielleicht in den mStores?
 
Zurück
Oben Unten