iphone 3G display bleibt grau - was tun?

mdbsurf74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute!
hab seit letzter woche ein iphone 3G. heute wollte ich es voll stolz meinen eltern präsentieren und was passiert. das display bleibt grau wenn ich es einschalte bzw. den "home"-button drücke. das komische ist dass ich wenn ich an der stelle wo man normalerweise die tastensperre "entriegelt" drüberfahre das geräusch höre was es normalerweise gemacht hat wenn ich was sehen konnte am display. also ich glaube im hintergrund funktioniert das iphone aber es zeigt am display nichts an.
was kann ich tun, jemand eine idee?
 
mach doch mal ein reset: home-button und ein/aus-button zusammen drücken und ein paar sekunden halten. dann startet das iphone neu und du müsstest hoffentlich den apfel sehen...

marcip3
 
hat leider nichts gebracht.
versuche gerade das iphone "wiederherzustellen" mit itunes.
da tut sich aber nichts. ist das normal dass die wiederherstellung sehr lange dauert?
übrigens hat das iphone beim anstecken des usb-kabels das signal gemacht als es den pc "erkannt" hat. also innendrinnen dürfte alles funktionieren, nur das display dürfte was abgekriegt haben.
 
ok wiederherstellung ist abgeschlossen, aber es funktioniert nicht. iphone biebst beim hochfahren bleibt aber grau.
werde wohl morgen zum one.shop fahren und mein problem dort erläutern.
krieg ich da ein ersatzhandy?
bin schon am überlegen ob ich überhaupt auf das ding verzichten soll, wenn es so empfindlich ist. ich hab das iphone online bestellt im one.online.shop. hab ich da ein 14-tägiges vertragsrücktirttrecht?
 
du hast ein rücktrittsrecht wenn deine SIM karte noch nicht aktiviert worden ist.das scheint bei dir aber nich der fall zu sein.
 
mhhh bin ich also meine netzbetreiber ausgeliefert...
ich hoffe ich bekomm ein ersatzhandy, wer weiß wie lange die "reparatur" dauern wird. immerhin kassieren die ja gebühren von einem zusatzpaket dass ich extra für das iphone dazugenommen habe.
ich hoffe die sind morgen kooperativ im one.shop
 
kein ersatzhandy und mindestwartezeit von 10 tagen bis mein repariertes oder neues handy wieder da ist :(
 
Würde ich so nicht hinnehmen. Entweder Ersatzgerät fordern oder mindestens Gutschrift für die Kosten + evtl Ausfallschaden
 
eine Gutschrift habe ich schon beantragt, mal sehn was da rauskommt
 
mein iphone ist seit letzen freitag wieder in meinen händen.
gott sei dank hab ich ein ganz neues bekommen und nicht ein repariertes.
mal sehn wie lange dieses jetzt hält...
 
Zurück
Oben Unten