iPhone 3G , Brodit-Autohalterung

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

habe mir bei Brodit eine passive Autohalterung bestellt und die ist gerade bei der Tür rein.

Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach einer Halterung für das iPhone selbst. Gibt's da etwas zu empfehlen ?

Vielen Dank!
 
Ich hab auch seit langem einen Halter von Brodit fürs Armaturenbrett, werde mir aber jetzt weder die passive noch die aktive Halterung fürs iPhone kaufen.
Egal was die Leute sagen, mir ist Brodit einfach zu teuer.

An den Brodit Halter lassen sich ja mit den bereits vorhandenen Schrauben auch andere Dinge anschrauben, ich werd mich also nach einem passenden Halter im Mobilfunkhandel umsehen der nicht viel kostet und den entweder mittels doppelseitigem Klebeband oder schrauben festmachen. Hauptsache das iPhone 3G ist einfach einzuhängen und hält. Stromversorgung usw. geht dann eh übers USB Kabel, und das anzustecken dauert ja nur ne Sekunde.
 
ja genau das selbe hab ich mir auch gedacht, hat jemand eine billige alternativ lösung , als das 60 euro teure brodit - teil ? :)
 
ICh denk an sowas:
51rv-6Z8jcL._SL500_AA240_.jpg

Gibts in der Art billig bei jedem Discounter. Muss eben nur das iPhone reinpassen.
 
Zurück
Oben Unten