IPhone 3G aus Italien - Erfahrungsbericht

Nein, hab da keine Erfahrung. Aber garantiert dir der Händler dann auch die Abwicklung? Hab das noch bei keinem Händler explizit gelesen.
 
Ich meine bei redcoon so was gelesen zu haben und das ist ein seriöser Händler, den es auch in ein paar Jahren hoffentlich noch gibt! Die haben ja sogar ihren eigenen Schutzbrief, wenn man daran Interesse hat!
 
Ich war gestern im Apple Store Frankfurt, mein 3GS wurde ohne Probleme getauscht und der Simlock entfernt.
Manche berichten, ihnen wurde gesagt das ist eine Testphase und wird bald wohl dann eingeführt, weil sie dich Kundenbeschwerden so häufen. ;)
 
Ich war gestern im Apple Store Frankfurt, mein 3GS wurde ohne Probleme getauscht und der Simlock entfernt.
Manche berichten, ihnen wurde gesagt das ist eine Testphase und wird bald wohl dann eingeführt, weil sie dich Kundenbeschwerden so häufen. ;)
Tritt es nicht so breit Aazie! :)
Erstens klappte es nicht bei uns allen und zweitens wollen wir ja auch, daß Apple den Test beendet und das offiziell so weiter macht, oder?! ;)
 
Is aber ja schon Interessant! Mit meinem 3G hab ich es ja hier in München letzten Sommer auch mal versucht, aber ohne Erfolg!
 
@Boogaboo: Jo, dachte nur, hier passt es auch hin weil ja nicht jeder in verschiedene Threads schaut ;)

Außerdem, warum sollte es was daran ändern wenn das eh bald offiziell sein wird?
Ok, immerhin sind es nur Gerüchte und vllt. gibts dann ein paar Meckerziegen wenn das nur Glück war und nix mit Testphase...ok bin ruhig...^^
 
Hat es eigentlich schon mal jemand im Apple Store in Mailand probiert. Hier die Adresse:
http://www.apple.com/it/retail/carosello/

Verkaufen die auch an Deutsche ? Vom Bodensee aus wäre ich in 5 Stunden dort. Wie war da noch mal die Werbung, fürs iPhone ist mir kein Weg zuweit :)
 
Wann hat der denn aufgemacht? oO

Warum sollten sie nicht verkaufen, der in Rom verkauft dir auch 10 Stück ohne Nachfrage...;)
 
Warum sollten sie auch nicht??? Das 3Gs ist ja nicht mehr gerade neu und die wollen auch nur ihr Geschäft machen!
Bei einem neuem Modell sieht es am Anfang sicher etwas anders aus, leider, denn ich werde da wieder das Problem haben! :(
 
Hat es eigentlich schon mal jemand im Apple Store in Mailand probiert. Hier die Adresse:
http://www.apple.com/it/retail/carosello/

Verkaufen die auch an Deutsche ? Vom Bodensee aus wäre ich in 5 Stunden dort. Wie war da noch mal die Werbung, fürs iPhone ist mir kein Weg zuweit :)

Ich brauch laut Google von München nur 5 Std. und du bist ja schon fast auf halber Strecke am Bodensee!
 
Ich brauch laut Google von München nur 5 Std. und du bist ja schon fast auf halber Strecke am Bodensee!

Du fährst dann wahrscheinlich München - Lindau, da ist fast alles Autobahn. Ich wohne entgegengesetzt und muss über die Schweiz entweder St. Gallen via St. Bernardino oder Zürich via Gotthardtunnel. Da brauch ich durchschnittlich 4 1/2 - 5 1/2 Stunden je nach Verkehrslage. Irgendwann im Sommer werde ich dem Store mal einen Besuch abstatten. Die haben ja Samstags bis 21 Uhr geöffnet, das passt. :)
 
Wow, das ist natürlich cool bis 21 Uhr!
Magst nicht im September fahren und mir ein neues iPhone mitbringen? ;)
 
Wurden due letzten iPhones nicht immer im Juni vorgestellt? Dann sollte es doch passen ;)
 
Vorgestellt ja, wird dieses Mal schätze ich auch so sein, aber deswegen bekommst du es ja noch nicht!
 
so leute,

ich war heute im apple store münchen, da mein iphone (3gs aus italien) immer mehr staub unter dem display hatte. am montag hab ich noch schnell einen termin bei der "genuis bar" gemacht.
kam dann pünktlich! um 14:00 uhr dran (alle sehr!! freundlich), mein iphone wurde angeschlossen, die seriennummer überprüft (hab das iphone registriert, jedoch in österreich) und ohne irgendwelche probleme wurde das display innerhalb von 5!! minuten gewechselt.:jaja:

von diesem service bin ich einfach begeistert:D

naja ich geh dann mal schlafen, war heute doch etwas zu viel weisbier und weiswürste:rolleyes::drink::hunger:
 
Dumme Frage, war schon noch Garantie drauf, oder war das reine Kulanz?
 
so leute,

ich war heute im apple store münchen, da mein iphone (3gs aus italien) immer mehr staub unter dem display hatte. am montag hab ich noch schnell einen termin bei der "genuis bar" gemacht.
kam dann pünktlich! um 14:00 uhr dran (alle sehr!! freundlich), mein iphone wurde angeschlossen, die seriennummer überprüft (hab das iphone registriert, jedoch in österreich) und ohne irgendwelche probleme wurde das display innerhalb von 5!! minuten gewechselt.:jaja:

von diesem service bin ich einfach begeistert:D

naja ich geh dann mal schlafen, war heute doch etwas zu viel weisbier und weiswürste:rolleyes::drink::hunger:

Ahhhh, iPhone haben, aber nicht Rechtschreiben können...
Weißbier und Weißwürste
 
Zurück
Oben Unten