iPhone 3g am Autoradio ohne Ton, iPod Touch (1.G) geht aber

Apfelsine99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Hallo

Also leider hat es nicht zu einer kürzeren Überschrift gereicht, daher jetzt zu meinem Problem. Ich hatte mir ein Blaupunkt Brisbane Autoradio gekauft

/http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013V2QRA/100008894-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

welches auch einen Dockanschluss besitzt und bisher erfolgreich meine iPod Touch der ersten Generation daran angeschlossen. Er wurde geladen und gab auch ohne Probleme die Musik darüber wieder. Nun besitze ich seit ein paar Tagen ein iPhone 3G. Dieses spielt aber keine Musik über den Dockanschluss.
Ich wusste, dass das Teil eventuell nicht geladen wird, aber die Musik über den Dockanschluss wünsche ich mir wirklich zurück. Hat Apple auch den Audioausgang am iPhone geändert? Oder habe ich eine Einstellung übersehen mit der das iPhone seine Musik auf das Dock abgeben kann? Ich finde dieses Autoradio nämlich wirklich toll als Gelegenheitsreisender und will wenigsten die Musik und das Navi über das Radio hören. Den Scosche Adapter habe ich auch gefunden, aber er schein keine Audioprobleme zu beheben.

Freue mich über eure Hilfe
 
Menno …

… habe ich die (Google) Suche falsch benutzt oder hat wirklich keiner eine Idee?
 
Hast Du Firmware 3.0 und das Dingen per Bluetooth an eine Freisprecheinrichtung angebunden? Bei meinem Pioneer macht das nämlich, dass ich keine Musik mehr höre, vielleicht hilft das.
 
Zurück
Oben Unten