iPhone 3g / 3gs aus den USA

StefanDO

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

bislang war ich immer begeisterter passiver Leser von macuser.de
Ich habe hier schon sehr viele brauchbare Tipps nach meinem Umstieg von MS-Rechners auf einen Mac sammeln können.
Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende, leider habe ich auch keine brauchbaren Informationen über die Suche finden können, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

Ich fliege im August in die USA, nach New York, um genau zu sein. Ich würde mir gerne ein iPhone 3G oder ein iPhone 3GS mitbringen, natürlich ohne vertragliche Bindung an AT&T. Auf meiner Suche im Netz bin ich auf Informationen gestossen, die mich stutzig gemacht haben.
Angeblich soll man dort iPhones im Apple Store bekommen, die subventioniert sind, allerdings erst der rate plan zustande kommt, wenn man das iPhone über iTunes registriert.
Hat jemand von Euch Erfahrungen beim Import eines Telefons sammeln können? Oder bekommt man die iPhones als buy & go Version?

Über ein paar brauchbare Informationen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
StefanDO
 
Ich fliege im August in die USA, nach New York, um genau zu sein. Ich würde mir gerne ein iPhone 3G oder ein iPhone 3GS mitbringen, natürlich ohne vertragliche Bindung an AT&T. Auf meiner Suche im Netz bin ich auf Informationen gestossen, die mich stutzig gemacht haben.
Dann viel Spass dabei. Das gibt es nämlich nicht.
 
Dann viel Spass dabei. Das gibt es nämlich nicht.

ein bekannter von mir fliegt auch für ne woche nach new york und ich überlege die ganze zeit was er mir mitbringen kann damit ich von dem doller profitieren könnte.

gibt es echt keine iphones ohne vertrag mehr?

was würde auf mich zukommen wenn ich eins von ebay bestelle und per post nach deutschland senden lasse?
 
Moin,
ich habe mir mein 3G 16GB auch aus den Staaten importieren lassen. Da wir ein import Export Unternehmen haben, schicke ich das Phone das sich in USA befindet an unseren Container der in den USA ist. Dann wird der Container 4 mal im Jahr abgeholt. Sprich ich habe dann in kürze meine Ware, ohne es zu verzollen. Natürlich musste ich mein Phone auf Ebay.com ersteigern und dann an den Container senden.

LG Anton
 
Da der TE wohl kaum über ein derartiges Unternehmen oder einen eigenen Container verfügen dürfte, bringen ihm die tollen Ratschläge überhaupt nichts.

Außerdem kontrolliert der Zoll auch Containerware.

Also Back to Topic bitte.
 
ich ich das iphone nicht ans hotel schicken lassen das mein bekannter dieses dann im flugzeug mitbringt und als Eigenbedarf oder wie auch immer angibt?
 
Zurück
Oben Unten