IPhone 3 GS und Verbindung über Bluetooth mit Autoradio

monacofranze

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
5
Ich habe seit einem Jahr einen Mezedes B-Klasse und das Iphone 3 GS seit 2 Jahren. Wenn ich im Auto telefonieren möchte und dabei die Freissprecheinrichtung über das Autoradio nutzen will, habe ich das Problem, dass das IPhone nur nach mehrmaligen Versuchen erkannt wird (bis zu 15 Versuche, da bin ich dann schon 10 Minuten unterwegs). Merzedes sagt, das liegt an Apple, die Telekom sagt das selbe und Apple sagte zunächst, das läge an Mezedes, später sagte mir ein Apple-Mitarbeiter im Münchener Apple Kaufhaus, das ist so, basta.

Mein Mobilfunkvertrag läuft in ein paar Monaten aus und ich werde mir definitiv kein Iphone mehr besorgen, sondern suche ein geeignetes Android-Smartphone. Microsoft und damit Nokia scheidet selbstverständlich auch aus. Ich habe eine Microsoftfreie Zone und das soll auch mit dem Smartphone so bleiben.

Hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Alternativen gemacht?
 

kurtwood

Neues Mitglied
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
6
ich habe da absolut keine probleme mit Iphone 3gs und audio 50 (ohne command)

grüße
kurtwood
 

daytona

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
537
Mein iPhone 3GS macht im Ford Mondeo keine Probleme.

Teste es doch mal mit einem anderen iPhone (Bekanntenkreis)
 

monacofranze

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
5
Das ist eine vernünftige Idee...

Mein iPhone 3GS macht im Ford Mondeo keine Probleme.

Teste es doch mal mit einem anderen iPhone (Bekanntenkreis)
....aber meine Bekannten haben alle kein IPhone, ich bin der Primus inter pares :)

aber meinen Applehändler kann ich mal danach fragen..

Vielen Dank für den Hinweis
 
Oben