iPhone 2G Reparatur über Wertgarantie?

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich habe noch ein 2G, das immer wieder mitten im Telefonat die Verbindung unterbricht. Mal nach 1 Minute, mal nach 10 Minuten. Immer unterschiedlich. Die Garantie über T-Mobile endete im April 09. Vorher habe ich es noch über die Wertgarantie versichert.

Wie ist das denn? Wird das wirklich auseinander geschraubt und repariert oder bekomme ich dann irgendein refurbished Austauschgerät? Beim letzten Mal, als es noch über T-Mobile Garantie hatte, hatte ich ein 1A iPhone hingeschickt und bekam ein verkratztes Austauschgerät zurück.

Läuft das so ab:?

- Zuerst den Defekt bei der WG anmelden.
- Dann das Ding bei Apple reparieren lassen.
- Rechnung selbst bezahlen.
- Rechnung an die WG weiterleiten zur Erstattung.

Danke & Gruß, Birke
 
Nur aus Interesse: Was ist das für eine Wertgarantie, wo abgeschlossen? :)
 
Jene, welche T-Mobile auf Ihrer Internetseite anbietet. Hatte die vor Garantieende übers Internet abgeschlossen.

WERTGARANTIE
Technische Versicherung AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten