iPhone 2G - Glasbruch - und nun?

Furgy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Komme gerade aus Frankreich und mir ist da ein etwas dummer Zwischenfall vorgekommen und jetzt ist das Glas gebrochen.

Meint ihr, das lohnt sich, falls man das überhaupt zu richten, oder sollte ich eher zu einem anderen greifen?

:motz:
 
Na ja, dass musst Du wissen. Kannst es reparieren lassen, da musst Du dann mal googlen nach iPhone Reperaturen.

Oder Du wartest noch ein paar Wochen, es soll ja bald ein neues kommen. Weiß ja nicht wie es aussieht, wenn Du keinen Vertrag hast würde ich auf das neue warten.

Ich würde es reparieren lassen, aber ich habe auch einen Vertrag.
 
Die Reparatur dauert im Apple Store ca. 20 Minuten und kostet 279.- Franken. € Preise kannst Du in München anfragen.
 
Kauf dir doch einfach ein neues. Dürfte ja kein Problem sein, sofern der Porsche dir gehört, solltest du ja keine finanziellen Schwierigkeiten haben ;)

eBay-Preise liegen glaube ich auch bei 200 Euro etwa. Wirtschaftslicher Totalschaden also. Warte einfach bis das neue herauskommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruf mal den Mac Heinrich an, der verbaut keine minderwertige Qualität und ist human im Preis, zudem hat er es drauf, dass man das öffnen nicht sieht. Hier seine Telefonnummer : 089-20332752
 
Zurück
Oben Unten