iphone 2G für 1 €

Hallo zusammen!
Was meint Ihr? Nochmal anrufen oder die einfach mal machen lassen?

Grüße

Die Telekom ist nicht soooo schnell - ich konnte meinen Lieferstatus nur einmal abfragen. Das war für einen einzigen Tag, danach wars wieder nicht vorhanden, weil es bei directexpress war und nicht mehr bei der Telekom.

Du bekommst dein iPhone bestimmt...
 
Hallo zusammen!

Hab mich gestern auch noch kurzfristig entschieden ein Iphone zu bestellen.

Das ging auch alles problemlos. Habe eine Auftragsnummer erhalten.

Wenn ich diese jedoch jetzt bei der Auftragsverfolgung eingebe kommt aber immer die Meldung, dass kein Auftrag vorhanden sei.:confused:

Was meint Ihr? Nochmal anrufen oder die einfach mal machen lassen?

Grüße

Kam die Auftragsnummer per Mail? Ich habe nichts bekommen.:confused:
 
Du bekommst in der Regel keine Mail. Habe auch nichts bekommen, nur die Zusage das es kommt und eine Nummer mit der ich den Versandstatus verfolgen konnte.
Die Auftragsnummer kannst du sicher aber nochmal erfragen indem du anrufst. Das sollte keine 5 Minuten dauern.
 
Ei wollte eigentlich morgen Zuschlagen.. Sehe aber gerade dass die 500mb inklusivvolumen nur bis gestern zu haben waren beim S.. Hat jemand Erfahrung ob man mit etwas verhandlungsgeschick noch die Alten Konditionen kriegen kann? Die wollen das Ding ja loswerden ;)
 
beim neuen kann man noch bis zum 30.09. die 500 mb buchen...vielleicht gönnt man die dir ja auch noch beim 2g...frag mal
 
Ei wollte eigentlich morgen Zuschlagen.. Sehe aber gerade dass die 500mb inklusivvolumen nur bis gestern zu haben waren beim S.. Hat jemand Erfahrung ob man mit etwas verhandlungsgeschick noch die Alten Konditionen kriegen kann? Die wollen das Ding ja loswerden ;)

Das würde mich auch interessieren...Ich habe gestern auch schon mit mir gerungen, ob ich bestellen soll oder nicht, habs dann aber doch nicht gemacht.
Wenn die Konditionen noch möglich wären, könnte ich ja vielleicht doch noch... :rolleyes:
 
Hemm daran glaube ich nicht. T-Com ist mit ihren Konditionen nicht Zimperlich. Aktion haben ein festen Anfang und ein festes Ende.

Versuchen kann man es ja aber zu den alten S Konditionen würde ich mir kein 2G holen.

Übrigens Sie wollen es ja los werden ist ein nette Aussage. Doch ich denke mir die sind mehr als genug davon los geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hemm daran glaube ich nicht. T-Com ist mit ihren Konditionen nicht Zimperlich. Aktion haben ein festen Anfang und ein festes Ende.

Versuchen kann man es ja aber zu den alten S Konditionen würde ich mir kein 2G holen.

Übrigens Sie wollen es ja los werden ist ein nette Aussage. Doch ich denke mir die sind mehr als genug davon los geworden ;)

habe ich irgendwo was verpasst - gibt es zu der Ausverkauf-Aktion mit Complete S Unterschiede zu dem Complete S Tarif mit dem neuen 3g?
 
Ja, es gibt Unterschiede:

Beim Ausverkauf des 2G gibts das Datenlimit von 500 MB nur bei Bestellung bis zum 30.06.08. Ab heute also wohl nur noch 100 MB, außer man kann die 500 MB an der Hotline "noch raushandeln"...
 
Ja, es gibt Unterschiede:

Beim Ausverkauf des 2G gibts das Datenlimit von 500 MB nur bei Bestellung bis zum 30.06.08. Ab heute also wohl nur noch 100 MB, außer man kann die 500 MB an der Hotline "noch raushandeln"...

ja das ist klar - aber ansonsten sind die Tarife identisch und die Multisim sollte doch auch für weitere Endgeräte gelten...oder?
 
also man kann weiterhin den 500er tarif haben, wurde angeblich verlängert. Aber leider alles ausverkauft.

Weiss jemand obs in Region Siegen noch was gibt? (Köln?)
 
also man kann weiterhin den 500er tarif haben, wurde angeblich verlängert. Aber leider alles ausverkauft.

Weiss jemand obs in Region Siegen noch was gibt? (Köln?)

hab am Wochenende dem Kundendienst von T-Mobile geschrieben, ob es noch iPhones gibt.
Heute gegen 14 Uhr erhielt ich eine Mail:

....wir freuen uns über Ihr Interesse am iPhone 2G.

Nach Aussagen unserer For Friends Hotline sind momentan noch einige Modelle der 8GB Variante bestellbar. Unsere Hotline erreichen Sie unter 0800 330034554.....

Viel Glück
 
danke für eure hinweise, wills mir am liebsten persönlich abholen, da ich besonders bei verträgen einen persönlichen Kontakt haben will.
Leider haben sich die meisten T-Punkte ohne Telefonnummer eingetragen, daher meine Frage.

//Edit: Ausser ner patzigen Angestellten die mir erklärt dass man zu einem T-Punkt nur hingehen darf (!) kann mir bei der Hotline da leider auch niemand helfen.
Telekommunikationsunternehmen ohne Telefonanschlüssen in ihren Filialen.. klasse.
Bei so ner frechen Behandlung vergeht einem echt die Lust da was zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben alle Telefone in den Filialen, aber diese können Kunden nicht anrufen.

Ist doch klar, dass die nicht die Zeit haben alle 2 Minuten nach hinten zu rennen, weil das Telefon klingelt.
 
tut mir leid, aber dann sollten sie sich die zeit nehmen..Mir wurde im T-Punkt heute geraten mich in der näheren Umgebung umzusehen.. soll ich jetzt zu jedem T-Punkt in meiner "nähe" (30 km und mehr) hinfahren?

Moderne Techologien sollten es eigentlich auch ermöglichen Lagerbestände ohne 'nach hinten zu laufen' abzufragen.

Ausserdem habe ich bei der Hotline nur freundlich gefragt, ob man irgendwie dort direkt anrufen kann oder ob sie das abfragen können in einem zentralen system oder ähnliches.. darauf bekam ich nur unfreundliches gemurmel zu hören.

Aber das ist jetzt zu Offtopic, falls jemand zufällig von einem T-Punkt im Umkreis Siegen-Köln weiss, kann er sich ja melden.
 
hab jetzt doch bei der hotline bestellt, also hat sich die frage erledigt

16er ist aus und 8er angeblich nur noch in geringem maße
 
Zurück
Oben Unten