iPhone 2G Bildschirm friert ein

M

Moskito89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem iPhone.
Beim Kauf des gebrauchten iPhone 2G waren FW 2.2.1 und Cydia enthalten, wenn ich mich recht entsinne. Apps haben gelegentlich den Geist aufgegeben und mussten neu installiert werden.

Nun hat sich das Problem aber verschärft.

Inzwischen laufen FW 3.1.3 und Cydia auf dem Gerät und das Problem ist folgendes:

Wenn das Display länger als 5 Sekunden nicht berührt wird, reagiert der Touchscreen nicht mehr. Die Hometaste funktioniert, die Screenlocktaste auch. Wenn man die Screenlocktaste betätigt und danach das iPhone entriegelt, funktioniert der Touchscreen wieder. So lange eben Berührungen in Abständen von weniger als 5 Sekunden erfolgen.

Habe jetzt das iPhone komplett platt gemacht, FW neu installiert, später auch Cydia. Das Problem war von Anfang an vorhanden.

Ich weiß leider keine andere Lösung, als dass es sich hier um einen Hardwarebug handelt.

Kennt jemand das Problem und vielleicht eine mögliche Lösung?

Vielen Dank!
Moskito
 
Zurück
Oben Unten