iPhone 2019 Ende des Jahres

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Guten Morgen.
Kann das sein dass Apple dieses Jahr noch neue iPhones herauskommen, oder täusche ich mich da?
LG Markus
Es wurden ja bereits neue iPhones herausgebracht.
LG
 
wird wohl, wie jedes Jahr, im September einen Nachfolger für XS und XS Max geben
 
Ok alles Klar. Dann abwarten und Tee trinken :D
Teurer wird es auch wahrscheinlich werden.
 
Guten Morgen.
Kann das sein dass Apple dieses Jahr noch neue iPhones herauskommen, oder täusche ich mich da?
LG Markus
Es wurden ja bereits neue iPhones herausgebracht.
LG

Zum Herbst kommt eigentlich fast immer ein neues.

Ok alles Klar. Dann abwarten und Tee trinken :D

Was anderes wird wohl nicht übrig bleiben ;).

Teurer wird es auch wahrscheinlich werden.

Das ist möglich, muss aber nicht. Nach dem X kamen günstigere wie XR und das XS wurde auch nicht teuer.

Der Absatz scheint auch zurückzugehen und eine gewisse Preisobergrenze erreicht zu sein.
 
Aso hab mich vertan dann war es Herbst 2018 cirka.
 
hoffentlich nicht in Anlehnung an den MacPro und das neue iPhone kostet dann 2000,- $ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, Dvvight, Pinky69 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten