iPhone 16gig oder 32gig

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin!
Was habt ihr so für Erfahrungen? Reichen 16gig oder sollte man lieber direkt auf 32 zurückgreifen?

Sache ist die: iPhone mit 16 is überall ausverkauft, ein 32 hab ich gerade in nem Laden gefunden... Kostet aber mehr :(
 
... Was habt ihr so für Erfahrungen? Reichen 16gig oder sollte man lieber direkt auf 32 zurückgreifen? ...(

Mir reichen die 16, aber wenn ich 32 hätte, könnte ich die auch voll machen (damals gab es nur 8er und 16er). Will sagen, Du kannst nie genug Speicher haben, nimm das 32er.
 
Speziell mit den ganzen Apps... und Navigation... ich denke auch ich geh gleich los und hol das 32er
 
100€, ich weiß nicht was groß für dich ist ;) Andererseits, ich arbeite am Donnerstag und 100€ dürften dabei rausspringen (Computer Support für 14 iMacs (Neu!)) ;)
 
100€, ich weiß nicht was groß für dich ist ;) Andererseits, ich arbeite am Donnerstag und 100€ dürften dabei rausspringen (Computer Support für 14 iMacs (Neu!)) ;)
Auf den Gesamtpreis über die 24 Monate gerechnet sind 100 Euro nicht so wahnsinnig viel, das musst du zugeben.
 
Auf den Gesamtpreis über die 24 Monate gerechnet sind 100 Euro nicht so wahnsinnig viel, das musst du zugeben.

Zitat Signatur: Apple Sales Professional

ja ;)

Wenn man bedenkt das Navigon Europa bereits an die 1,5 gig verbraucht. Musik hab ich auch mehr als genug, im Urlaub mal ein Hörbuch + Podcasts + YouTube + Videos und Fotos die man mit dem Gerät macht + E-Mails + Apps

Also da sind 32 gig wohl eher die sichere Seite, kleiner wird weder das OS noch sonst was in Zukunft ;) Soll ja dann auch 2 Jahre halten ;)
 
Zurück
Oben Unten