iPhone 13pro, ich kann die Klingellaustärke nicht einstellen

P

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
1.912
....egal wie laut ich die Klingel-, Hinweistöne auch immer Einstelle, das Telefon klingelt immer gleich leise, - what happpens?
 
An welcher Stelle konfigurierst Du das denn? Es gibt dazu mehrere Optionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
In den Einstellungen Bei den Klingel und Hinweis Tönen. Das ganze ist etwas eigenartig, Anrufe über WhatsApp funktionieren in der Regel, Anrufe die über das normale Telefon ankommen, da klingelt es hingegen oft recht leise obwohl die Klingellautstärke deutlich lauter eingestellt ist. Da Die lautstärke Einstellung im Grunde aber funktioniert gehe am ehesten ich von einer Softwareanomalie aus.
 
Hallo, wahrscheinlich nichts Neues für dich, aber
Phone mal neu starten, anderen Klingelton testen und mit den Seitentasten (muss aktiv eingeschaltet sein) einstellen.
Noch was, wenn du das iPone anhebst wird der Ton auch automatisch leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ah, der letzte Punkt, das könnte es sein😉. Muss ich mal testen.
 
Ah, der letzte Punkt, das könnte es sein😉. Muss ich mal testen.
Schau mal bei Face ID ob da „Aufmerksamskeitsensible Funktionen“ aktiviert ist. Dann klingelt es auch leise wenn du nur hinsiehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten