iPhone 13 wird sehr heiß

kiessi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2023
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Im Frühjahr 2023 habe ich mir zum ersten Mal ein IPhone zugelegt.

Heute musste ich feststellen, dass es bei direkter Sonneneinstrahlung (ca. 5-10 Minuten) erschreckend heiß wird. Nicht nur am Display, sondern auch auf der Rückseite. Im Schatten war dann wieder alles normal.

Ist es normal so oder liegt da ein Fehler vor?
 
Ja, diese große, heisse und helle Kugel am Himmel kann Dinge auf der Erde erwärmen.
Ganz normal, seit Milliarden Jahren.
 
schon mal den 1. Beitrag von kiessi gelesen!?

Ist wieder Vollmond Tag!
 
schon mal den 1. Beitrag von kiessi gelesen!?

Ja, habe ich. Und?

Ist wieder Vollmond Tag!

Nein, im Gegenteil. Wir befinden uns unmittelbar nach dem Neumond, die Sichel ist derzeit zu 2,2% beleuchtet.
Insofern stimmt deine Aussage nicht.
Oder wolltest du mit dieser Aussage irgendjemandem etwas unterstellen? Dann hab das Rückgrat und sag das auch so.
 
Im Frühjahr 2023 habe ich mir zum ersten Mal ein IPhone zugelegt.

Heute musste ich feststellen, dass es bei direkter Sonneneinstrahlung (ca. 5-10 Minuten) erschreckend heiß wird. Nicht nur am Display, sondern auch auf der Rückseite. Im Schatten war dann wieder alles normal.

Ist es normal so oder liegt da ein Fehler vor?
Völlig normal. Sonne knallt aufs iPhone + Displayhelligkeit dreht voll auf = iPhone wird ordentlich warm.
Ging mir heute Mittag beim Kaffee auf dem Balkon genau so.
 
Ja, diese große, heisse und helle Kugel am Himmel kann Dinge auf der Erde erwärmen.
Ganz normal, seit Milliarden Jahren.
Vielen Dank für den schlauen Kommentar.

Nur ist mir bei meinen Androiden dies noch nicht so extrem aufgefallen. Ja und ich hatte schon sehr viele verschiedene Geräte.
 
Ja, habe ich. Und?



Nein, im Gegenteil. Wir befinden uns unmittelbar nach dem Neumond, die Sichel ist derzeit zu 2,2% beleuchtet.
Insofern stimmt deine Aussage nicht.
Oder wolltest du mit dieser Aussage irgendjemandem etwas unterstellen? Dann hab das Rückgrat und sag das auch so.
ich weis das kein Vollmond ist...danke! Aber Popcorn ist zu albern...
Ja ich unterstelle da was!
 
Zurück
Oben Unten