iPhone 13 Pro Max mit kleinem, preiswerten Tarif.

In ländlichen Regionen kann das schon vorteilhaft sein. Ich bin beispielsweise öfters mal in Gegenden unterwegs wo es kein 4G Empfang gibt, aber dafür 5G.
Diese Gegenden kann es in Deutschland besonders in ländlichen Gegenden meines Wissens kaum geben, da es kaum Stand Alone 5G gibt.
Das was in Deutschland als 5G vermarktet wird, setzt zur Zeit fast immer auf 4G auf, ausser z.B. bei der
Telekom ein Testnetz bei Garching.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und marriussey.
Ich will meinen Senf auch hierzu geben ich habe 22 GB +gigadepot für 14,99 incl esim für Watch bei Vodafone, ich wäre ja bescheuert wenn ich da ein Handy zu buchen würde, Kauf dir das Gerät wenn du das Geld hast wenn nicht dann Kauf es nicht, spare und warte. Ich weiß klingt total überheblich ist aber eine einfache Rechnung, denn du hast monatlich nicht diesen ganzen Buckel Kohle für das Handy zu stemmen. Aber glaub mir nach 3-4 Monaten wird es dir zu Last fallen…. Ich kenne persönlich zwei Leute die dieses Problem haben einer Zhalt 44 und einer 34 € für was? Zwei Jahre lang was ist ein Unsinn. Sie kennen mein Standpunkt aber ganz genau.

Feedback zur 5G, bei 5G Messungen bin ich hier in Düsseldorf langsamer als mit 4G in 90 % der Fälle

Kredit nur für ein Flugzeug oder U-Boot sagt mein Papa immer
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.winsim.de/ iPhone 13 Pro Max LTE All 3 + 2 GB 56,99 (o2)
5gb für 57 € / monat? das ist ja völlig überteuert!
kumpel hat sich nun den O2 unlimited für 59,99 € mit iphone 13 pro max geordert, 199 € zuzahlung

für mich kommt leider nur vf in frage, daher vertrag only sim und handy kauf ich so
 
Bei den 57€ ist das iPhone dabei. Damit relativiert sich der Preis.
 
5gb für 57 € / monat? das ist ja völlig überteuert!
kumpel hat sich nun den O2 unlimited für 59,99 € mit iphone 13 pro max geordert, 199 € zuzahlung

für mich kommt leider nur vf in frage, daher vertrag only sim und handy kauf ich so

Bei welchem Anbieter!? Das Angebot würde ich gerne sehen!
 
Ich will meinen Senf auch hierzu geben ich habe 22 GB +gigadepot für 14,99 incl esim für Watch bei Vodafone, ich wäre ja bescheuert wenn ich da ein Handy zu buchen würde, Kauf dir das Gerät wenn du das Geld hast wenn nicht dann Kauf es nicht, spare und warte. Ich weiß klingt total überheblich ist aber eine einfache Rechnung, denn du hast monatlich nicht diesen ganzen Buckel Kohle für das Handy zu stemmen. Aber glaub mir nach 3-4 Monaten wird es dir zu Last fallen…. Ich kenne persönlich zwei Leute die dieses Problem haben einer Zhalt 44 und einer 34 € für was? Zwei Jahre lang was ist ein Unsinn. Sie kennen mein Standpunkt aber ganz genau.

Feedback zur 5G, bei 5G Messungen bin ich hier in Düsseldorf langsamer als mit 4G in 90 % der Fälle

Kredit nur für ein Flugzeug oder U-Boot sagt mein Papa immer
Welchen Vertrag hast du? Rechnerisch 14,99 oder bucht dir Vf tatsächlich nur 14,99€ ab ?
 
Zurück
Oben Unten